Die perfekte Handyhalterung ?

Da ich auch noch eine Halterung suche, lese ich mit. Ich favorisiere derzeit diese hier: Tiakia 2022 - kennt die jemand, hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ich finde sie sieht sehr stabil und wertig aus. Und sollte schnell zum Öffnen/Schließen sein.

Meiner Meinung empfehle ich gar keine Handyhalterung an einem E-Scooter ohne Federung
Mir ist mal die Lenksäule gebrochen, aber nie die Handyhalterung 😁

Die G-85 ist perfekt. Davor hatte ich eine andere von GUB, die das Smartphone auch unten umfaßte, die war aber scheiße und hatte sich irgendwann verzogen. Es gibt auch Schrott von GUB

😅
Naja ... sie wäre perfekt, wenn die zwei Teile besser ineinandergreifen würden, aber sie ist sehr gut

Aber definitiv das Beste für den kleinen Preis. Besonders da die Materialien hochwertig und die Halterung gut verarbeitet ist.
Ich war auch zufrieden mit der Halterung, bis auf, wenn kein Handy drin ist 😅

Entweder hat die geklappert, oder man war erstmal 3min mit Zuschrauben beschäftigt.

Bin sehr zufrieden mit der Ninebot Handyhalterung. Um die aber an einem deutschen Pro 2 zu befestigen muss man den rechten Bremshebel + Gasgriff lösen und ein paar mm verschieben da sonst kein Platz wäre, das geht aber sehr einfach. Die alte Version mit X-Design soll wohl nicht so gut sein aber die neue ist wirklich sicher. Bin schon mit dem Roller ganz schön aufs Maul geflogen und das Handy hat sich kein Stück bewegt 🤷‍♂️

Bin sehr zufrieden mit der Ninebot Handyhalterung. Um die aber an einem deutschen Pro 2 zu befestigen muss man den rechten Bremshebel + Gasgriff lösen und ein paar mm verschieben da sonst kein Platz wäre, das geht aber sehr einfach. Die alte Version mit X-Design soll wohl nicht so gut sein aber die neue ist wirklich sicher. Bin schon mit dem Roller ganz schön aufs Maul geflogen und das Handy hat sich kein Stück bewegt 🤷‍♂️
Ja genau! Die Ninebot Halterung mit dem X Design ist absolute Katastrophe.

Sofern man die G Hub Halterung ohne Handy vorher Festdreht, geht es mit dem geklappern.

Da ich hier im Forum gelesen habe das IPhones durch dauerhafte starke Vibrationen die Kamera linse Defekt werden kann. Benutze ich generell die Halterung nur wenn es nötig ist! Oder übertreibe ich als iPhone User zu sehr?

Sofern man die G Hub Halterung ohne Handy vorher Festdreht, geht es mit dem geklappern.
Da klappert bei mir gar nix :)

Da ich hier im Forum gelesen habe das IPhones durch dauerhafte starke Vibrationen die Kamera linse Defekt werden kann.
Da macht man doch sowieso irgendwas mit Android dran. Mit dem Seniorentelephon kann man ja die gängigen Apps wie m365 Tools, ScooterHacking Utility, XiaoDash etc. gar nicht benutzen 😅