Dieb hat am Roller rumgepfuscht - Brauche Dringend hilfe!! ( Verkabelung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Februar 2025
1
0
E-Scooter
Kukirin G2 Max
Guten Abend ich habe ein kukirin g2 max vor 3 Wochen haben meine Nachbarn ein die gestellt der sich an meinen roller seinen Akku zu Schaffen machte der die wurde an die Polizei übergeben aber seitdem bekomme ich den Roller einfach nicht mehr gestartet leider hat der idot von dieb mehre Stecker heraus gezogen und als ich mitbekam das er sich nicht mehr starten lässt habe ich alle Kabel ab und wieder verbunden um zu sehen woran es liegen könnte habt ihr einen Tipp woran würde euch noch im laufe des Abends die Bilder schicken könntet ihr mir bitte mit den Kabeln helfen wäre euch sehr verbunden bitte.

Vor allem ein Kukirin in DE...... mehr möchte ich hier gar nicht schreiben, sonst "unterstelle" ich womöglich wieder irgendwas haarsträubendes wie Versicherungsbetrug oder so. Gibt ja auch grosse Wiesen, wo man den fahren darf....

Hey "Olli_69" ich bin zwar neu hier, doch ich verstehe deine Einstellung zum Kukirin nicht und kann sie auch ncit nachvollziehen. Ich fahre selbst ein Kukirin aber selbst wenn ich andere Scooterfahrer in der Stadt sehe die fahren unter alle Sau da rgt sich niemand auf. Doch wenn mir jemand kommt auch die Schlümpfe und meinen das obwohl ich kein Kennzeichen habe dieser auch nicht Versichert sein. Den halte ich für ein Spinner oder es hagelt eine Dienstbeschwerde wegen Verleumdung. Ich fahre auch auif Gehwegen aber immer mit eine unter Schrittgeschwindigkeit.
Nun es ist nicht Böse gemeint nur ich kann solchen Hass auf eine Maarke nicht ausstehen. Warum tust du nicht auch die anderen E_Scooter Hassen?

.
Nun es ist nicht Böse gemeint nur ich kann solchen Hass auf eine Maarke nicht ausstehen. Warum tust du nicht auch die anderen E_Scooter Hassen?

Ich hasse nicht die Marke, sondern die Deppen, die einen illegalen Scooter ohne Versicherungsschutz in Deutschland fahren - und Kukirin gehört dazu, Punkt.

Ah ok das habe ich verstanden, aber solche Deppen mag ich auch nicht. Doch man kann auch den Versichern aber darüber will ich echt nicht diskutieren weil es auch Grauzonen gibt.

Nein, gibt es NICHT. Das Ding hat keine ABE, keine FIN und kann NICHT versichert werden. Deine sogenannte "Grauzone" gibt es nicht, alles andere ist Versicherungsbetrug und eine (zusätzliche) Straftat.

Aber auch das wurde bereits zigfach diskutiert, obwohl es da keine Diskussion gibt.

Daher bin ich hier auch raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.