Die DRV kommt auf den Controller. Ist das bereits der neue 3.1er, muss die DRV mindestens auf der Version 247 basieren.
Die BLE kommt aufs Dashboard. Dieses nutzt man um den Fußgänger- oder Eco-Mode zu nutzen
(die Folie am Dashboard lässt nur bedingte Rückschlüsse auf den vorhandenen Mode zu), oder den schnelleren D(urable)-Mode, oder den noch schnelleren S(port)-Mode.
Und die Software fürs BMS kommt auf den Akku und ist für dessen "Wohlbefinden" und damit indirekt auch dafür zuständig, dass das Dingens unter Deinen Füßen nicht bei der erst besten Gelegenheit hoch geht
(und dabei wie z.B. in der Augsburger Karolinenstraße die ganze Bude abfackelt).
Eine sichere Kombination für den alten, also 3.0er-Controller besteht aus der BLE 134, der DRV 236 und der BMS 141. Hat man schon einen 3.1er-Controller oder ist sich hinsichtlich dessen Version nicht sicher, greift man zur DRV 247 (statt 236). So einfach ist das, lieber
F
fireman2004! Und all diese Versionen findet man im
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, brauchen also nicht aus irgendwelchen mehr oder minder dubiose Quellen beschafft werden.
Wenn Du da von einer DRV 155 redest, so hast Du mit einer verdammt hohen Wahrscheinlichkeit nicht die für den Pro (1) veröffentlichte OFW, sondern eine auf dieser basierende CFW geflasht; gleich aus welchem der zig Generatoren die stammt. Nur wenn Du die Einstellungen dieser CFW nicht kennst, hast Du keinen Plan was die wirklich tut. Und das ist keine gute Ausgangssituation, denn immerhin geht's da um Dein Fahrzeug und Deine Fahrsicherheit!