Display Probleme

Dankeschön für die sehr gute Beschreibung und ich habe mir die entsprechenden files für meinen Pro 2 heruntergeladen und werde diese Flashen und dann berichten. Danke dafür die hilfe

Wurde der pro2 gerade erst neu gekauft?
Oder ist das ein älteres Modell?

DRv 155 Power control
Ble 129
Bms 126
Diese bms hast du geflasht und danach ist der Fehler aufgetreten?
Oder war die bms schon drauf?

Wie hast du diese bms geflasht?
Mit shu App?
Load from repo?

Wurde auch die ble über shu (load from repo) geflasht?
Bitte mal Screenshot von shu machen wo man drv ble bms Versionen sehen kann.

Ps:
Ich vermute das der scooter durch das clone Dashboard in shu als pro1 erkannt wird.
Und dadurch via load from Repo falsche Firmwares auf Dashboard und bms geflasht wurden.

Der Roller ist ca 1,5 Jahre alt.
Geflasht wurde mit xiaoflasher.
Ich glaube es war nach der Ble, bin mir aber nicht sicher
Post automatically merged:

Der Roller läuft auf fussgänger genauso schnell wie unter D. Auf S kann man nicht hoch drücken

Sieht meiner Meinung nach so aus als würde der Scooter als M365 er (der mit den 4 Dot Display) erkannt werden.
Denn der hat ja nur 2 Modes (Eco und Normal).

Nutzt du ein Clone Dashboard?
Denn da gibt es Clone Boards (zumindest bei der purple Version weiß ich es) welche entweder nur für den M365 oder M365/Pro sind).

Geflasht wurde mit dem XiaoFlasher.
Hast Du mit dem XiaoFlasher seinerzeit auch mal eine CFW erstellt und geflasht? Von einer solchen kommt man ja nur mehr per "Stock"-Auswahl im XiaoFlasher weg, und erst danach kann man wieder andere DRV-Versionen bzw. CFWs aus anderen Generatoren usw. flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Also ein clone dashboard habe ich mit Sicherheit nicht, es ist das original dashboard drin. Kann es sein dass ich eine falsche Datei aufgespielt habe so
Screenshot_20220818-230300_XiaoFlasher.webp
das, dass dashboard jetzt nur noch die 2 fahrmodus hat.

Und hier mal die aktuelle Version