Genau, ist ja auch in dem Thread so beschrieben welche Voraussetzungen erfüllt sein müssenHansPeter203 DRV 1.7.13, braucht es dafür kein ST-Link?
F Firo https://rollerplausch.com/threads/s...ken-verflashten-roller-wiederherstellen.4270/
Kannst ja mal ein Foto posten, wenn du da unsicher bistDer ist Silber
Wenn das der kleine Kasten neben der Batterie ist.
Ja das könnte ich tun. Ist mir danach auch eingefallen. War leider zu spät. Habe den 15er benutzt um die Schrauben los zu bekommen. Hab ich da etwa was falsch gemacht. Dieser kleine Kasten neben der Batterie war Silber und der da neben zwischen Hinterrad und Controller war schwarzGenau, ist ja auch in dem Thread so beschrieben welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen
Kannst ja mal ein Foto posten, wenn du da unsicher bist
Zumindest kein Foto gezeigt.Hab ich da etwa was falsch gemacht.
Ja das muss ich noch hast rechtZumindest kein Foto gezeigt.
Ich hab mit der flex ein schlitz daraus gezaubertHallo leider bekomme ich die Abdeckung nicht mehr ab aber ich bin mir sicher das nach der Batterie ein silberner Kasten zu sehen war und danach ein schwarzer Plastik Kasten also der silberne war in der Mitte. Rechts und links waren halt die Batterie und ein schwarzer Plastik Kasten.
Habe leider die Schrauben bzw. die Fassung durchgedrückt. Gibt es eine Möglichkeit die wieder raus zu bekommen. Und wenn einer mir evtl verraten könnte welche Schrauben ich brauch die dann separat noch kaufen kann. Ich will aber nicht die mit dem pin in der Mitte. Gibt es da eine Alternative