Downgrade g30d 2 neue version

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0
Genau, ist ja auch in dem Thread so beschrieben welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen 👍

Kannst ja mal ein Foto posten, wenn du da unsicher bist
Ja das könnte ich tun. Ist mir danach auch eingefallen. War leider zu spät. Habe den 15er benutzt um die Schrauben los zu bekommen. Hab ich da etwa was falsch gemacht. Dieser kleine Kasten neben der Batterie war Silber und der da neben zwischen Hinterrad und Controller war schwarz

Hallöchen,
wenn du ein Silbernen Kasten (controller) hast geht da aufjedenfall was.. im schlimmsten fall via ST-Link.
Wenn du da aber einen schwarzen plastik kasten hast wo die ganzen kabel sich sammeln dann finger weg!

Hallo leider bekomme ich die Abdeckung nicht mehr ab aber ich bin mir sicher das nach der Batterie ein silberner Kasten zu sehen war und danach ein schwarzer Plastik Kasten also der silberne war in der Mitte. Rechts und links waren halt die Batterie und ein schwarzer Plastik Kasten.

Habe leider die Schrauben bzw. die Fassung durchgedrückt. Gibt es eine Möglichkeit die wieder raus zu bekommen. Und wenn einer mir evtl verraten könnte welche Schrauben ich brauch die dann separat noch kaufen kann. Ich will aber nicht die mit dem pin in der Mitte. Gibt es da eine Alternative

Hallo leider bekomme ich die Abdeckung nicht mehr ab aber ich bin mir sicher das nach der Batterie ein silberner Kasten zu sehen war und danach ein schwarzer Plastik Kasten also der silberne war in der Mitte. Rechts und links waren halt die Batterie und ein schwarzer Plastik Kasten.

Habe leider die Schrauben bzw. die Fassung durchgedrückt. Gibt es eine Möglichkeit die wieder raus zu bekommen. Und wenn einer mir evtl verraten könnte welche Schrauben ich brauch die dann separat noch kaufen kann. Ich will aber nicht die mit dem pin in der Mitte. Gibt es da eine Alternative
Ich hab mit der flex ein schlitz daraus gezaubert 😅 so ging sie easy raus..
ich würde einfach schauen oder messen wrlche schrauben vorher drin waren und imbus schrauben vom baumarkt oder so kaufen

Anhänge

• 4FD681FE-328B-44F6-AB86-8881FB8DC7C0.webp
    4FD681FE-328B-44F6-AB86-8881FB8DC7C0.webp
    102,5 KB · Aufrufe: 89
Haha ja geile Sache. So ungefähr hatte ich das auch vor. Aber lieber erstmal die Profis fragen 😁 so wie bei dir schaut es bei meinem auch ungefähr aus. Habe im Internet geschaut da steht 4mm x 10mm