- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Tippe eher darauf das der Controller via ST-Link geflasht werden muss.Guten Tag zusammen,
es handelt sich um den M365 Classic.
Der Roller wurde mit der App XiaoDash auf irgendeine Version mit 2.1... versucht zu updaten.. Völlig leichtsinnig aber es ist passiert,
Fehlerbeschreibung: Scooter geht an aber es leuchteten nur zwei LED´s (obwohl voll geladen) über dem Powerbutten, nach dem aufschrauben haben wir gesehen das der Controller Rot leuchtet. Das Bremslicht leuchtet, blinkt nicht, der Scooter lässt sich nicht über den Powerbutten ausschalten
Beim einmaligen drücken auf den Powerbutten, sollte ja normal in Eco und wieder zurück wechseln, es geht aber nur kurz die Lampe an und wieder aus
Dann ging das Googlen los.
Ich vermutete dass, das Dashboard gebrickt ist, darauf habe ich die nötigen mittel gekauft nach Anleitung.
Nach der Anleitung habe ich weitergemacht und habe am Dashboard die zwei kleinen Chips entfernt und die drei Kabel angelötet.
Nach dem Anschließen am PC blinkt leider nur die eine LED am Dashboard über dem Powerbutten. Laut Anleitung sollten doch alle 4 LED dauerhaft leuchten oder?
Die ZIP Datei ble365rec habe ich entpackt und in dem Ordner die ble365rec.bat als Administrator ausgeführt, laut CMD findet er die openocd.exe nicht, obwohl sie ja im Ordner liegt.
Vielleicht irre ich mich und muss Garnichts am Dashboard flashen, ich bitte um eure Hilfe. Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße und Besten Dank im voraus
Wobei ist das Problem denn ausgetreten?
Nach einem DRV oder BLE flash ?