RP ✔️ Downgrade & Unbricken Xiaomi M365, PRO ⛑️ Verflashten Roller wiederherstellen! (PC, ST-Link)

Welche DRV kann oder wird anstatt der DRV016 auf den 3.1 Controller mit GD32F Chip geflasht werden und welche DRVs sind denn überhaupt Neuere ?😅🙈
Ich habe einen XIAOMI MI3 mit dem Neuen 3.1 Controllern, mit DRV016, BLE155, BMS1101
Die Xiaomi updates sind schon von werk installiert denke ich da produziert mitte 2022.
Sobald man irgendetwas von einem Mi3 sucht und sich echt gut einliest und weiter klickt in euren ganzen links und beiträgen, Ist plötzlich jedes mal wieder nur die Rede vom xiaomi 1 und 2
Kann jemand mal genaue dinge über den 3er Teilen Bitte, es ist leider viel zu unübersichtlich, was es hierfür für Möglichkeiten bzw DRVs gibt?
vielen Dank aber für die Arbeit i d mühe von eich jungs.
P.S.
ein anderes bzw. Älteres Dashboard habe ich bereits zuhause liegen von einem Bekannten.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße Cedi

Flasht Eure 3er auf das um was sie sind: Ein 1S II, und schwupps ist Ruhe im Karton! :) Es reicht das Dashboard und den Controller mit der Software des 1S zu flashen (BLE 134 & DRV 319) und schon ist auch für die Zukunft klar, was möglich ist und wie Ihr vorzugehen habt. Denn der 3er wird niemals jene Verbreitung haben wie die Bauserie davor. Vom BMS lässt Ihr aber bitte die Finger!

Ahhh supi danke dir.👌👍💪
Kannst du mir vielleicht bitte ein link schicken das ich den ST-Link sofort kaufen kann ?Das wer sehr lieb
Post automatically merged:

Das ist doch der Stick denn ich brauche oder ???

Anhänge

• Screenshot_20230203_160717_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20230203_160717_Samsung Internet.webp
    62 KB · Aufrufe: 62