Dringend Hilfe bei der Verbindung vom escooter und App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 April 2021
12
0
E-Scooter
Xiaomi Mi 1s
Hallo Leute!

ich brauche dringend Hilfe mit meinem letze Woche gekauften Escooter.
Ich habe wie hier schonmal besprochen das Problem das sich mein Scooter nicht mit der Xiaomi App verbinden lässt.
Mein Fehler am Anfang war das ich denn mit der Companion App verbunden habe, jedoch hab euch den Fehler schon nachgelesen und auch behoben.
es funktioniert nichts, egal was wir probieren..

Bitte um Hilfe !

Anhänge

• BE6877B2-B27E-4ABB-A232-B10F14871A55.webp
    BE6877B2-B27E-4ABB-A232-B10F14871A55.webp
    30,2 KB · Aufrufe: 26
Ungern aber Xiaoflasher - activate Device

Wenn das nicht hilft, war er nicht neu und ist noch gekoppelt, hier die entsprechende weitere Hilfe.

Das funktioniert auch nicht. Wieso ist es überhaupt so schwer das zu verbinden?!?

Weil du übereifrig ohne Hintergrundwissen gleich tunen wolltest. Zum Glück klappte das nicht, denn wer weiß, was dann passiert wäre. Immer erst fleißig in die Materie einarbeiten.

Ich würde es mit Ninebot IAP noch mal probieren.

Neu manchen gehts plötzlich nach nem Tag, deinstallieren, Multitasking löschen usw ...
War er komplett neu ?

Du könntest mich einfach eine CFW drüber spielen. Als letzten Versuch.

Wurde komplett neu gekauft. Also am besten den Hersteller kontaktieren und einen neuen fordern ?

Ninebot IAP - Windows (Ble Bluetooth) - Connect - activate bzw. mit Serial bespielen, dass aber ne etwas komplexere Sache.

Change ESC Serial - Deine Seriennummer eingeben vom Scooter nicht die FIN !

Also er piept nicht mehr und fährt auch schneller als 10km , aber lässt sich halt immernoch nicht verbinden. Wir probieren dein Vorschlag eben aus

Wieso ? Wenn er nicht mehr piept ist das doch schon mal gut, und mal in den Sport Mode schalten. BZw. Was habt ihr mit dem aller ersten App schon alles verstellt ?

Mit der Offiziellen App musst du nie wieder was machen, die kannst du löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.