DRV 1.11.0 / 1.11.1

Bei mir kam heute ein Update für Bluetooth V1.11.0… DRV leider noch nicht.
Hab’s vorhin installiert.
Es bringt als Funktion den Warnblinker auf den Scooter, wenn man die Tasten zweimal hintereinander drückt.
Dafür braucht der Blinker dann jetzt im Gegensatz zu vorher eine halbe gedenksekunde bis er sich nach drücken der Taste einschaltet.
Post automatically merged:

Hat mich etwas überrascht, weil ich der Steuerung dafür in der DRV vermutet hätte und nicht um BT Modul.
Post automatically merged:

Hätte Ninebot ruhig mit in die Beschreibung setzen können 😆

• Hilfreich!
Reaktionen: Dxxdavid
BT updated gemacht.. bei der FW bin ich unschlüssig, was ich bis dato lesen konnte gefällt Mir nicht. Glaube ich bleibe bei 1.7.0
PS. Tatsache .. die Warnblinker gehen. Hab ich gar nicht getestet.. und warum geht das mit dem BT update.. wtf.

FW/ DRV Update ist bisher keines bei mir angezeigt worden. Zwischendurch war mal 1.7.3. angezeigt. Bin auf 1.7.0 aber geblieben weils damit gut läuft. Seit Wochen dann keine Anzeige mehr zu 1.7.3. oder 1.10.0

Heute auf Facebook im Chat des Segway-Ninebot Fan Clubs endeckt:

drv.jpg

Bei mir ist heute DRV 1.7.6 angekommen:

1. Optimize the stability of vehicle riding
2. Improve the compatibility and stability of firmware

Da wird es wohl doch noch mit der 1.11.0 dauern^^

Bluetooth V1.11.0 hab ich schon länger.. hab heute aber FW update bekommen. Nicht sicher ob ich das machen soll. 1.7.0 läuft gut.

Anhänge

• Screenshot_20240710-2244002.webp
    Screenshot_20240710-2244002.webp
    43,5 KB · Aufrufe: 41
Ich warte auch noch ab, läuft gut. Hatte auch wo gelesen das entweder die 1.7.6 oder die 1.11.0 den Scooter ab 25kmh im rollen stark bremsen soll, momentan setzt dies erst ab 30kmh ein, das darf auch so bleiben.