DRV 1.11.0 / 1.11.1

Mir kommt es so vor als ob die Beschleunigung schlechter geworden ist wenn man ausrollen lässt und dann wieder beschleunigen will.

Hmm war der Motor nicht für 450W? Also mein G30 (mit Zusatzakku) läuft mit bis zu 1300W. Und im Gegensatz zum G2 hält er die auch länger und nicht nur 250m....

Hmm war der Motor nicht für 450W? Also mein G30 (mit Zusatzakku) läuft mit bis zu 1300W. Und im Gegensatz zum G2 hält er die auch länger und nicht nur 250m....
Der Motor zieht bei mir bis zu max 1390 Watt im G2 ohne Zusatzaccu. Hätte aber auch gern 48V.

Das eig. Problem ist folgendes.. du wirst mit einem 36V System nicht 35+ fahren können ohne Tricks wenn der Accu unter ca. 60% fällt, das packt der gar nicht. Deshalb bekommt man ein "kloppen" am Motor ab 60% Accu udn das fuckt viele ab, drosselt sich zu 30.. was nicht reicht. Wenn man runter auf 27-28 geht sollte das weg sein. Ich denke das ist es was sie versuchen, ohne Erfolg. Das Problem hat man nicht bei 48V.

ich fahre die Version 1.11.0 nun seit circa 500 km und bin damit sehr zufrieden da der Akku Verbrauch sehr gesunken ist und sehr viele zusätzliche Features hinzugekommen sind
Auf einem handelsüblichen G2 der hier bei uns zu kaufen ist ohne Modifikationen? Falls ja, funktioniert da auch der Nitro-Modus und wie „fühlt“ er sich an, sprich Beschleunigung, Steigungen fahren etc? Danke vorab.

Hab den US Controller...warte aber mal lieber mit dem 1.7.6 update wenn das nicht so gut sein soll...

Oder gibt's schon welche die mit dem US Controller die 1.7.6 gezogen haben und glücklich sind ?

Das ist die Frage.. ist es gut oder eher nicht. Aus Reddit etc.. werde ich einfach nicht schlau oder man bekommt einfach keine Antworten mehr. Bin schon am überlegen ob ich es selbst draufspielen sollte. Im Prinzip bin ich aber glücklich mit 1.7.0., nur das klopfen ab 60% accu nervt etwas. Der packt die 32 einfach nicht mehr.. und regelt nicht weit genug runter. Müsste runter auf 27-28.. und dann so halten bis 30%,.. dann runter auf 25 regeln bis " end " . Sollte er packen selbst bei 36V System. Noch besser wäre es gewesen gleich nen 48V System zu verbauen udn das interne Ladegerät dafür lieber zu opfern. Dann hätte man das Problem erst gar nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: exodusking und JaBu93
Das ist die Frage.. ist es gut oder eher nicht. Aus Reddit etc.. werde ich einfach nicht schlau oder man bekommt einfach keine Antworten mehr. Bin schon am überlegen ob ich es selbst draufspielen sollte. Im Prinzip bin ich aber glücklich mit 1.7.0., nur das klopfen ab 60% accu nervt etwas. Der packt die 32 einfach nicht mehr.. und regelt nicht weit genug runter. Müsste runter auf 27-28.. und dann so halten bis 30%,.. dann runter auf 25 regeln bis " end " . Sollte er packen selbst bei 36V System. Noch besser wäre es gewesen gleich nen 48V System zu verbauen udn das interne Ladegerät dafür lieber zu opfern. Dann hätte man das Problem erst gar nicht.

Ja das klakkern bei 60% nervt echt...aber hab mit see 1.7.0 version noch keine Phantom bremsungen mehr gehabt...auch Berg runter nicht.

Ich habe bis jetzt die 1.7.6 auch noch nicht drauf gespielt.
Mal schauen wer es mit dem US Controller testet 😅