Dualtron mini Weiche Lenkstange

16 März 2022
9
3
E-Scooter
Dualtron mini
Hallo

Ein Kumpel von mir hat ein Dualtron mini.

Das ding ist wirklich ein kleiner Flitzer...

Einzige was uns stört ist die Lenkstange ist sehr sehr weich beschleunigen und Bremsen und auch kurven Fahrten sind sehr weich dann in der Lenkung.

Gibt es da eine Abhilfe eine straffere Lenkstange was kann man machen ?

grüss euch

Guck mal da rein,

Mit dem Lenker kann man beim Dualtron schon einiges machen :sneaky:

• Hilfreich!
Reaktionen: oefianer
Guck mal da rein,

Mit dem Lenker kann man beim Dualtron schon einiges machen :sneaky:
Danke Dir...

Was denkt ihr reicht eine Lenk Stange wie diese ? Passt die auch.
Ich denke Ein Voll Rohr wird da sicher mehr Stabilität bringen ?

DT2 Variante im link.

Zusätzlich noch die Verstärken Muffen für die Verschraubung.

Die vorhanden Led streifen auf der Seite bei der Lenkstange braucht es natürlich nicht mehr.

Anhänge

• dsccsvsvsvsvsv.webp
    dsccsvsvsvsvsv.webp
    7,6 KB · Aufrufe: 39
  • qwdqwdqdqdqdsf.webp
    qwdqwdqdqdqdsf.webp
    40,8 KB · Aufrufe: 44
Ich glaub' nicht das die Stange selbst "schlecht" ist, sicher das alles festgezogen ist?
Die Stange selbst ist in der Regel wirklich erst nach vielen Kilometern/Unfall oder eben kaputten Gewinden zu tauschen.

Fang am besten nur mit der verstärken Klammer an, erfrage aber zuvor beim Verkäufer ob diese auch für den Dualtron Mini geeignet ist, die Mantisklammer die du gelinkt hast wird glaub nicht passen.

Dualtron Klammer!
z.B
https://s.click.aliexpress.com/e/_A2KOm3

Dennoch..
Ich hab noch keinen Mini in Händen gehabt, von den Bilder her würde ich aber meinen es sollte die Dualtron Klammer passen - schaut alles wie beim Spider aus.

Hast du dann die Klammer montiert sollte so Gut wie kein Spiel mehr vorhanden sein. Wenn doch, kannst du dann noch immer eine neue Stange kaufen und die Klammer sowieso verweden. Von den Dualtron Schellen halt ich eh auch nichts ;-)

Woher weiß ich das? Wir hatten 3 Spider, alle mit Upgradeklammer -viel viel besser!(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: oefianer