Ja kann ich. Mach ich dir sobald es wieder trocken istKannst Du ablesen, wie hoch die Ströme sind? Wieviel Ampere zieht der Scooter bei 60 Km/h?

Ja kann ich. Mach ich dir sobald es wieder trocken istKannst Du ablesen, wie hoch die Ströme sind? Wieviel Ampere zieht der Scooter bei 60 Km/h?
Da bin ich bergauf nur mit Heckmotor und Vollgas. Jetzt bin ich bei ca 70A und beobachte mal wie das so läuft![]()
Ja möglich sind auch 200A theoretisch, nur wie viel und lange das alles aushält ist die Frage. Mit die Volt würde ich nicht höher gehen, weil TopSpeed ist eh mehr als man brauchtNice, wenn ich so eine Kiste in die Griffel kriegen würde, wüsste ich wohl nach 2 Tagen bescheid, wie alles von innen aussieht.
Wenn Du diese Leistungen mit nur einem Motor hinbekommst, ist das ziemlich eindrucksvoll.
Wo fährst du da? Ich meine bei so einen speed würde Ich persönlich nur auf einer geteerten Strasse fahren.Ich sage mal wenn er so 50-60 auch bergauf geht,
Also ich habe am Ninebot auch 60V 16s und habe ebenfalls ein Bluetooth BMS. 34,4A war der Peak den ich gemessen habe. Mit der Stromzange wird das ja schwer, unter Last zu messen, vor allem braucht man ja die einzelnen DrähteIch habe gemessen etwa 3 Amps wenn ich mit mein Neinbot Max (16s Batterien) etwa 50 km/h fahre. Nicht mit Software sondern mit die A Zange des Multimeter und zwar auf der Straße.
Beim beschleunigen war ein wenig höher aber sehr kurzzeitig und nicht mal über 6 Amps.
Aber mit 16S bei mir bei 50 ist Schluss jedoch ich kann diese Geschwindigkeit problemlos erreichen und kontinuierliche fahren.
Beim Gefälle hoch fahren wird man viel mehr Strom verbrauchen als beim schnell fahren, ich habe vor einem Stromzähler vor die Controller Anschluss verbauen. (Display selbstverständlich neben dem Ninebot Display)