Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute mein Victor kam ohne Single/Daul Taste an, anstatt dessen hat er ein Warnblinker. Wollte mir den Schalter mit den beiden richtigen Knöpfen holen, geht das mit dem Controller, wenn ja wie ?
Passt doch, lass das -Zeit wirds das diese Single / Dual Buttons verschwinden.
Einen Dual-Scooter fährst du im Dual und niemals im Single, keine Ahnung was das soll?
Wer kann ohnehin Effizient genug mit nur einem Motor fahren wenn er 2 hat?
Btw. ich kenne mindestens 3 Leute die nach Singlemotor-fahren sich die Controller geschrottet haben.
Ist der Scooter um Dual zu "stark" oder möcht Batteriesparen fährt man im Eco-Mode oder dreht in den P-Settings den Output bzw. Beschleunigung runter und gut ists.
Fotos sind von einem Speedway 5 - Viele Einstellungen sind dennoch in etwa gleich, bei vielen Dualtron & Speedways Modellen mit diesem Display. Bitte zuvor aber in der Anleitung nochmals überprüfen! Zu diesem Beitrag auch bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten...
rollerplausch.com
Zur Eingangsfrage selbst? Keine Ahnung! Denke nicht.