Duo Akku xiaomi s1 Allgemeine Frage

23 April 2021
1
0
Forst
E-Scooter
xiaomi s1 &. soflow
Ich habe da mal eine frage hat Jemand von euch schon mal unter dem tritt
brett einen zweiten akku verbaut wenn ja kann mir jemand sagen was ich dafür benötige

11f04cbaeb1243c75c06b2427f29ed78_preview_featured.jpg

Einen Akku und eine Trittbrett Erweiterung aus dem 3D Drucker. Und ja haben hier schon Leute gemacht, allerdings nur ähnlich. Schau Mal in die Akkukategorie oder benutz die sufu

Sprichst du aus eigener Erfahrung, oder ist das Hören-sagen?

Ich kann das so nicht bestätigen. Klar, über hohe Randsteine geht sich nicht mehr aus, aber das sollte man sowieso nicht.
Hier Mal aus meinem laufenden Projekt. Auf dem Foto sieht man die Bodenfreiheit wenn man einen zusätzlichen ORIGINAL Akku verbaut. Dieser ist ja 40mm dick plus etwas Spiel für den Halter an sich. Mit 10" reifen sieht das dann so aus. Der gute RekoNRW hat mir dafür 45mm Unterboden gedruckt. Gehen wahrscheinlich noch ein paar mm weniger und dafür mehr Boden Freiheit. Sollte der Akku nicht 40mm dick sein kann man sich das ja grob vorstellen wie es dann sein könnte. ✌🏻

Anhänge

• IMG_20210430_194922.webp
    IMG_20210430_194922.webp
    158,2 KB · Aufrufe: 74
Ja so einen Akku Spacer möchte ich auch gerne haben.
Könnte mir jemand evtl. So einen fertigen für den 1S?
Was würde mich dieser Spaß kosten?
BG

Ja so einen Akku Spacer möchte ich auch gerne haben.
Könnte mir jemand evtl. So einen fertigen für den 1S?
Was würde mich dieser Spaß kosten?
BG
Meinen hat der gute RekoNRW hier vom Forum gedruckt. Kommt drauf an wie dick der sein soll usw. Gibt noch andere die hier auf dem Forum ihre 3d drucke zur Verfügung stellen, ihn hatte ich gefragt und alles echt top, sehr hilfsbereit und der Druck kommt super raus. Einfach Mal im Forum gucken und ne Nachricht schreiben ✌🏻