E Power fun

2 Mai 2021
3
0
E-Scooter
E Power fun
Telegram
@tm09081972
Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen E Power Fun erworben… aber jetzt bin ich nicht
mehr so begeistert von dem E Scooter.
Zuvor hatte ich dem Xiomi M365…aber da
dieser keine Strassenzulassung hatte, habe
ich mich für diesen entschieden.

Jedoch so langsam kommen die Schwächen zu Tage. Radlager und Verarbeitung sind leider mangelhaft..
Lampenhalterung schon bei Lieferung
gebrochen ( habe ich neu bekommen vom
Hersteller)…am Vordermotor ist wohl das Radlager kaputt nach nur 100 km…die Motorandeckung hat schon mehrere Schrauben verloren 😢 usw

Beim Xiomi M365 bin ich durch Wind und Wetter gefahren aber der läuft immer noch..
Und das schlimmste sind die Hartgummi Reifen… jede kleinste Erschütterung überträgt sich auf den Rahmen und Fahrer.
Die Stoßdämpfern sind ja ganz nett…aber bringen nicht wirklich was und sind zu schwach.. ich habe sie auch schon komplett auf Hart gestellt.

Epf war in Vergangenheit schon Mist und das war auch bekannt 😂
Kannst eigentlich nur wegschmeißen oder dem Händler vor die Füße werfen und wieder einen Xiaomi kaufen. Da es die gleichen Roller sogar in besser jetzt auch mit ABE gibt, ist das ja kein Thema mehr. Xiaomi 1S oder Pro2...

• Hilfreich!
Reaktionen: Torsten M
Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen E Power Fun erworben… aber jetzt bin ich nicht
mehr so begeistert von dem E Scooter.
Zuvor hatte ich dem Xiomi M365…aber da
dieser keine Strassenzulassung hatte, habe
ich mich für diesen entschieden.

Jedoch so langsam kommen die Schwächen zu Tage. Radlager und Verarbeitung sind leider mangelhaft..
Lampenhalterung schon bei Lieferung
gebrochen ( habe ich neu bekommen vom
Hersteller)…am Vordermotor ist wohl das Radlager kaputt nach nur 100 km…die Motorandeckung hat schon mehrere Schrauben verloren 😢 usw

Beim Xiomi M365 bin ich durch Wind und Wetter gefahren aber der läuft immer noch..
Und das schlimmste sind die Hartgummi Reifen… jede kleinste Erschütterung überträgt sich auf den Rahmen und Fahrer.
Die Stoßdämpfern sind ja ganz nett…aber bringen nicht wirklich was und sind zu schwach.. ich habe sie auch schon komplett auf Hart gestellt.
Post automatically merged:

Ich arbeite dran
1619992601617.webp

Ich dachte immer der Epf1 ist besser als der Pro 2, da er in vielen Tests so bewertet wird. Infrage käme er für mich nicht, weil dir Xiaomi Online Community fehlt.

Das dachte ich auch.. Xiomi ist besser

positiv ist das er 22 km/h fährt, bessere Bremsen, breitere Trittfläche, Ladebuchse am Lenker und der nette Beutelhaken am Lenker😉

Werde ihn jetzt reparieren und gut ist… vielleicht bekomme ich ja noch Luftreifen im Zubehör.
Habe meinem Junior den Xiomi 1 S geschenkt,und habe es nicht bereut.