E scooter auch nach Verkauf abmelden Geht das?

20 Dezember 2022
6
1
E-Scooter
Ninebot g30 D
Hallo an alle,

Ich möchte mein E Scooter Verkaufen aber habe noch eine Versicherung auf den Scooter. Ich möchte den Scooter aber abmelden bei HUK u d die Versicherung Kündigen. Geht das Abmelden des E Scooters und kündigen auch nach dem
Verkauf des E Scooters? Morgen will den eventuell jemand kaufen und ich hab vergessen den abzumelden.

Hallo an alle,

Ich möchte mein E Scooter Verkaufen aber habe noch eine Versicherung auf den Scooter. Ich möchte den Scooter aber abmelden bei HUK u d die Versicherung Kündigen. Geht das Abmelden des E Scooters und kündigen auch nach dem
Verkauf des E Scooters? Morgen will den eventuell jemand kaufen und ich hab vergessen den abzumelden.
Dann ruf doch morgen früh bei huk an.
Und schau mal hier vielleicht hilft dir das.

Nummernschild ruterkratzen, Beweisfoto machen, Montag bei der Versicherung anrufen und den Fall Schildern.
Im schlimmsten Fall geht's nicht, ist aber dann auch egal, die Erstattung für 2 Monate ist auch nicht die Welt und der Käufer hat ja nicht mehr dein Nummernschild drauf also kann da auch nix mehr Passieren C Chupapi .🤷🏼‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Chupapi
Scooter verkaufen und Kennzeichen entfernen.
Am Montag HUK anrufen, die werden Dir sagen wie es zu laufen hat.
Evtl mußt Du Kennzeichen bzw die Reste auf Papier kleben und zusammen mit dem Versicherungsschein an die Versicherung schicken und dann bekommst Du vermutlich den Restbetrag zurück.

• Hilfreich!
Reaktionen: Chupapi und Heiko S.