E-Scooter mit Federung und Tuning möglichkeit.

30 Mai 2022
24
2
E-Scooter
Joyor S5 EU/ABE
Hiho,

Suche aktuell ein neuen Scooter. Preis dachte ich so 1000€ etwas mehr ist kein Problem weniger ist aber besser 🫣

Aktuell habe ich ein Xiaomi Pro 2 mit 10Zoll reifen. Eigentlich habe ich mich schon auf den Xiaomi 4 Ultra festgefahren. Aber bis heute gibt's kein Lieferdatum für DE. Der Trittbrett Fritz sieht auch super aus, aber da ist das Tuning ja so ein Problem. Ich möchte schon min auf 30kmh stellen können.

Besten Dank

Io Hawk Nine mit Single Motor bei 1049€ momentan, laut Tuning box sind bei dem Gerät 40km/h möglich, aber es gibt keine Erfahrungsberichte bis jetzt dazu da der Roller in 1 Monat erst Verschickt wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: DayOne
Hiho,

Suche aktuell ein neuen Scooter. Preis dachte ich so 1000€ etwas mehr ist kein Problem weniger ist aber besser 🫣

Aktuell habe ich ein Xiaomi Pro 2 mit 10Zoll reifen. Eigentlich habe ich mich schon auf den Xiaomi 4 Ultra festgefahren. Aber bis heute gibt's kein Lieferdatum für DE. Der Trittbrett Fritz sieht auch super aus, aber da ist das Tuning ja so ein Problem. Ich möchte schon min auf 30kmh stellen können.

Besten Dank
Ninebot G2D

• Hilfreich!
Reaktionen: DayOne