E-scooter tuning zurücksetzen.

Ich will es doch richtig machen deswegen frage ich doch so blöd ich weiss nicht genau was gemeint ist.

Ich hab das jetzt so angeschlossen aber irgendwie hab ich das gefühl ich hab was falsch gemacht. Es wird kein fehler angezeigt...

Anhänge

• IMG_9014.webp
    IMG_9014.webp
    1 MB · Aufrufe: 0
hab jetzt unter change region und custom seriennummer geändert aber der fährt immernoch 25 km/h. Was muss ich jetzt machen?

Anhänge

• IMG_9015.webp
    IMG_9015.webp
    542,1 KB · Aufrufe: 0
Wie lauten die ersten 5 Ziffern der Seriennummer? Auf dem von Dir veröffentlichen Screenshot ist immer noch ein niemals vergebener Regionalcode (nämlich 25600) ausgewiesen. Wird ein unbekannter Regionalcode "genutzt" führt das automatisch dazu, dass der Controller die globalen Einstellungen nutzt und natürlich jeder Polizist weiß, dass da jemand an der Software herumgefummelt hat.

Daher noch einmal für Dich: Der Regionalcode für Deutschland für einen 1S lautet 25700.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Oh jetzt wo du es sagst... hab es eigentlich geändert. Ich versuche es nochmal.

Edit: Beim versuch es zu ändern piept es 3 mal und es ändert sich nichts.

Ich hab das jetzt so angeschlossen aber irgendwie hab ich das gefühl ich hab was falsch gemacht. Es wird kein fehler angezeigt...
Ja, was die erwarteten Fehler angeht, hast du etwas falsch gemacht:

Meine lieb gemeinte Anleitung wurde komplett ignoriert, stattdessen hast du eben doch den Deckel gewaltsam abgerissen, den Kleber ruiniert und statt nur einem an sämtlichen Steckern rumgefummelt.
Wie mit der Software, es wäre auch einfacher gegangen.. :)

Was die 3 Piepser angeht, probiere es beim evtl. nächsten mal, vorher auf die 3 Punkte rechts oben in der Ecke zu klicken und die Option "Enable unsafe regions" zu aktivieren.
Dann noch einmal den Region Change durchführen.

Ja, was die erwarteten Fehler angeht, hast du etwas falsch gemacht:

Meine lieb gemeinte Anleitung wurde komplett ignoriert, stattdessen hast du eben doch den Deckel gewaltsam abgerissen, den Kleber ruiniert und statt nur einem an sämtlichen Steckern rumgefummelt.
Wie mit der Software, es wäre auch einfacher gegangen.. :)

Was die 3 Piepser angeht, probiere es beim evtl. nächsten mal, vorher auf die 3 Punkte rechts oben in der Ecke zu klicken und die Option "Enable unsafe regions" zu aktivieren.
Dann noch einmal den Region Change durchführen.
Hab ich, es piept immernoch 3 mal