E Scooter Versicherung mit Teilkasko aber OHNE Selbstbeteiligung gesucht

TMK

12 Juli 2020
28
6
E-Scooter
Max G30D II
Servus zusammen

Suche noch eine gute Versicherung die eine Teilkasko ohne Selbstbehalt anbietet !

Kann mir da wer eine empfehlen ?

Lieben Gruß und vuelen Dank

Suche noch eine gute Versicherung die eine Teilkasko ohne Selbstbehalt anbietet !
Soweit ich weis gibt es das nicht für EScooter in DE. Um 150€ Selbstbeteiligung kommst du leider nicht rum.
Post automatically merged:

Wobei ich mich offenbar korrigieren muss
Laut
Bietet beispielsweise die R&V das an.

Leider gibt es hier keinen Bedanke Button deshalb mach ich es nochmal hier :)
Vielen lieben Dank für den Hinweis ! Ich werde die R+V umgehend mal anrufen :)

Eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbehalt wird nicht gerade günstig sein. Daher gut nachrechnen, ob sich das auch wirklich lohnt.

Danke euch. Habe in Erfahrung gebracht, das die R+V für die Teilkasko ohne SB 89,90€ auf das Jahr nimmt.. Da ist die Zurich doch schon deutlich Teurer

VIelleicht nehme ich doch die HUK mit TK und SB 150€ für 59€ / Jahr...Oder doch lieber die R+V für 89.90€ mit TK und 0€ SB für ein Jahr?

Die HUK kostet momentan 23€ bzw 30€ (mit TK und SB 150€, je nach Fahreralter).

Für das ganze Versicherungsjahr 2022/23 waren es 33€ bzw 43€.

Bitte nicht vergessen...Die 23€ beziehen sich von nun August 22 bis Februar 23! Der folgende Betrag von März 23 bis Februar 24 beträgt dann 59€ mit TK und 150SB !

Sauber, Du kennst schon die HUK-Preise im nächsten Jahr?

Für das ganze Versicherungsjahr 2022/23 (01.03.2022 - 28.02.2023) waren es 33€ bzw 43€.

Das nächste Versicherungsjahr interessiert jetzt überhaupt nicht.

Die jetzt abgeschlossene Versicherung endet automatisch am 28.2.23 - und Du musst für das nächste Versicherungsjahr eh eine neue Versicherung aussuchen und abschließen.
Dann kannst Du hinwechseln, wohin Du willst.