Servus zusammen,
ich verkaufe meinen E-Scooter Xiaomi Pro 2 Mercedes AMG Petronas F1 Team Edition.
Der Scooter kommt aus Erstbesitz und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand - siehe Fotos.
Sturz- und unfallfrei
Kein runtergeranzter Gen-Z/Gen-Alpha Scooter!
Ultra-leichter und kompakt faltbarer E-Scooter von Xiaomi in der AMG Mercedes Spezial Edition.
Neupreis: 799 €
Der Roller wurde von mir nur selten genutzt, Stand in der Garage und wurde nie im Regen gefahren.
Der Scooter hat außer ein paar Steinschlägen im unteren Bereich hinter dem Vorderrad kaum Gebrauchsspuren. Der Lack ist ansonsten ohne Mängel und vor allem an den Seitenkanten ohne Abplatzer - siehe Fotos.
Da ich den Scooter viel zu wenig nutze wird er nun verkauft.
Der Scooter ist aktuell zugelassen und versichert - Probefahrt ist ohne Probleme möglich.
Die aktuell gültige und bereits bezahlte Fahrzeugversicherung kann kostenlos bei Ummeldung übernommen werden.
Der Pro 2 weist folgende Software-Stände (Firmware) auf:
BLE 1.3.4
DRV 9.0.3
BMS 1.4.1
Kenner wissen diesen Softwarestand zu schätzen - SHFW und CFW kompatibel.
Der Scooter wurde nicht mit der Xiaomi Home App (Mi Home) gekoppelt.
Kilometerstand: 1320 km
Weitere technische Daten bitte den beigefügten Screenshots entnehmen.
Folgende Zubehörteile wurden verbaut:
- 53 cm breiter Lenker aus Aluminium, der 41 cm breite Originallenker ist vorhanden
- M-Wave Rückspiegel erschütterungsfrei
Das Original-Zubehör und alle Unterlagen (EG-Konformitätserklärung f. deutsche Zulassung, Datenbestätigung für das Fahrzeug, Benutzerhandbuch, Ladegerät, Kabel, Ersatzreifen und Schlauch, Inbusschlüssel, Ventilwinkelverlängerung) sind natürlich auch vorhanden - siehe Fotos.
Preis: 380 €
An Selbstabholer in 96465 Neustadt - kein Versand
Zahlung: Barzahlung bei Übergabe oder PayPal Freunde vor Ort.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse klickt bitte auf meinen Namen und wählt "Unterhaltung beginnen" (PN). Bitte keine Preisdiskussionen im Thread.
MfG
Oli
ich verkaufe meinen E-Scooter Xiaomi Pro 2 Mercedes AMG Petronas F1 Team Edition.
Der Scooter kommt aus Erstbesitz und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand - siehe Fotos.
Sturz- und unfallfrei
Kein runtergeranzter Gen-Z/Gen-Alpha Scooter!
Ultra-leichter und kompakt faltbarer E-Scooter von Xiaomi in der AMG Mercedes Spezial Edition.
Neupreis: 799 €
Der Roller wurde von mir nur selten genutzt, Stand in der Garage und wurde nie im Regen gefahren.
Der Scooter hat außer ein paar Steinschlägen im unteren Bereich hinter dem Vorderrad kaum Gebrauchsspuren. Der Lack ist ansonsten ohne Mängel und vor allem an den Seitenkanten ohne Abplatzer - siehe Fotos.
Da ich den Scooter viel zu wenig nutze wird er nun verkauft.
Der Scooter ist aktuell zugelassen und versichert - Probefahrt ist ohne Probleme möglich.
Die aktuell gültige und bereits bezahlte Fahrzeugversicherung kann kostenlos bei Ummeldung übernommen werden.
Der Pro 2 weist folgende Software-Stände (Firmware) auf:
BLE 1.3.4
DRV 9.0.3
BMS 1.4.1
Kenner wissen diesen Softwarestand zu schätzen - SHFW und CFW kompatibel.
Der Scooter wurde nicht mit der Xiaomi Home App (Mi Home) gekoppelt.
Kilometerstand: 1320 km
Weitere technische Daten bitte den beigefügten Screenshots entnehmen.
Folgende Zubehörteile wurden verbaut:
- 53 cm breiter Lenker aus Aluminium, der 41 cm breite Originallenker ist vorhanden
- M-Wave Rückspiegel erschütterungsfrei
Das Original-Zubehör und alle Unterlagen (EG-Konformitätserklärung f. deutsche Zulassung, Datenbestätigung für das Fahrzeug, Benutzerhandbuch, Ladegerät, Kabel, Ersatzreifen und Schlauch, Inbusschlüssel, Ventilwinkelverlängerung) sind natürlich auch vorhanden - siehe Fotos.
Preis: 380 €
An Selbstabholer in 96465 Neustadt - kein Versand
Zahlung: Barzahlung bei Übergabe oder PayPal Freunde vor Ort.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse klickt bitte auf meinen Namen und wählt "Unterhaltung beginnen" (PN). Bitte keine Preisdiskussionen im Thread.
MfG
Oli
Anhänge
-
1.webp564,6 KB · Aufrufe: 1 -
2.webp626,5 KB · Aufrufe: 1 -
6.webp171,9 KB · Aufrufe: 1 -
7.webp538,5 KB · Aufrufe: 1 -
8.webp535,2 KB · Aufrufe: 1 -
9.webp818,6 KB · Aufrufe: 1 -
10.webp827,2 KB · Aufrufe: 1 -
11.webp162,5 KB · Aufrufe: 1 -