E-twow Scooter lässt sich anschalten nimmt aber kein Gas an

19 November 2022
13
3
E-Scooter
Segway Ninebot Max G
Telegram
Mr Haze
Hallo liebes Forum,

Ich hab schon viel gegoogled aber scheinbar ist dieses Modell so unbekannt dass es ebenso nicht Mal ein Fachforum hierfür gibt. Es handelt sich um den E-Scooter meiner Freundin welcher nur ein paar Mal umgekippt ist und seit dem letzten mal nimmt er kein Gas mehr an. Einschalten funktioniert noch. Ich habe bereits die Armatur oben zerlegt, da ich dachte villeicht hat sich dort eine Kabelverbindung gelöst. Jedoch sah ich von der Gasarmatur nicht Mal ein Kabel weggehen 🤷🏻‍♂️ Ich hoffe jemand von euch hier hat eine Lösung. Bilder hänge ich an!

MfG
Manu

Anhänge

• IMG_20230118_194627.webp
    IMG_20230118_194627.webp
    60 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_2022-12-29-04-03-03-144-edit_com.miui.mediaeditor.webp
    Screenshot_2022-12-29-04-03-03-144-edit_com.miui.mediaeditor.webp
    52,4 KB · Aufrufe: 63
Gas und Bremse haben definitiv Kabel, Funk-Gas/-bremse gibts noch nicht. Wenn du kein Kabel siehst, hast du den Fehler schon gefunden 🙈🤣

Screenshot_20230119-202809_AliExpress.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Leinel
Villeicht habt ich mich auch selten doof angestellt und es übersehen könnte auch sein hab mit dem Hersteller und dem Modell ansonsten keine Erfahrungen gesammelt Olli_69 Olli_69 : laut Fotodatei Name haste das auf AliExpress gefunden oder ? Ich zerleg die Gasarmatur Mal nochmal und bestell dann probehalber mal ne neue Gasamatur.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hab das gleiche Problem funktioniert soweit alles außer hinten das Licht sonst beim anschalten immer mit an gewesen und gibt kein Gas mehr