E22d Xiaoflasher Priorität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachträglich ein gutes Neues Jahr. ✌

So...ich habe Eure Tipps und Anleitungen befolgt, und ein wenig ausgetestet.
Dogmata, Geobot....Tatsächlich ist mit dieser App, nicht jedesmal nach dem Neustart wieder eine Aktivierung nötig.
Das ist schon mal Cool.
Was hingegen etwas Missmut bereitet, ist das, egal was ich anwähle Der Roller im Leerlauf nur auf die 27kmh kommt.
Wenn ich dann draufstehe erreiche ich Max 23bis24kmh auf Gerader ebener Strecke.
Das Pieppen des Rollers bestätigt mir, dass die jeweilig ausgewählte Region angenommen wurde..

Kann es vielleicht sein, dass die Original App, mir was blockiert?
Ich habe die Tutorials da durch....
Und wüsste Ehrlich gesagt nicht, was ich noch Einstellen müsste..
Wie gesagt der Zusatzakku ist Intakt, und als solches auch in der Original App einzulesen.
Habt Ihr eine Idee?

Nein, schneller geht's mit der Stock-Hardware eben nicht.

Okay Geobot. Ich könnte Dich jetzt fragen, warum, und was es mit dieser Stock Hardware auf sich hat. Da ganz klar beschrieben wird von mir, dass ich ein Laie bin in Sachen Elektro Scooter.. würde ich Erwarten das man das ein wenig mehr Präzisiert.... Zumal bei den Apps ja steht, 30KMH usw...
Ausserdem wurde bereits in dem Forum geschrieben, dass die 30kmh NUR erreicht werden können, wenn der Zusatzakku verbaut ist.
Ich guck jetzt nach einem Forum, wo man etwas Verständlicher im Umgang mit Laien kommuniziert.
Ahoi Hombre, Danke✌

Selbst mit Zusatzakku schafft der E22D nur Max. 28 Km/h mit vollem Akku.
Wo hingegen ein E25D mit Zusatzakku oder der E45D mit der gleichen Einstellung bis zu 34 Km/h schaffen.

Bei der E-Serie kannst du nur dauerhaft die Region über die Seriennummer ändern oder das German Maneuver nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sali Kamy..Danke Dir, das Hilft mir wirklich weiter. Eine verständliche präzise Aussage. Super. 👍. Habe jetzt über die eine App auch dauerhaft diese Einstellung drin. Muss dann nicht immer wieder alles neu Starten..Vielen Dank.

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
F FlyGuy77
Dann machen wir hier Mal etwas Aufklärung in der hochdeutschen Sprache

IMG_20220101_173143.jpg

=> Bestandshardware
Also das, was in deinem Roller werksmäßig verbaut ist.

Sagt man das in der Schweiz nicht so?

Wenn du dann schon googlest, kannst du gleich noch nach Holschuld und dem Unterschied zu der von dir hier ziemlich frech geforderten Bringschuld googeln!
Machst Du das im RL auch so, das andere für deine Wissensdefizite in der Pflicht sind?
Dann musst Du ja ein ganz Netter sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau so ist es. Es gibt nur diese Möglichkeiten beim E22D-E45D, die dir kamy bereits geschrieben hat.
Was eine Stock-Hardware/-Firmware ist, hättest du leicht durch eine Google Anfrage herausfinden können.
In diesem Forum bist du trotzdem komplett richtig. Ich sehe hier auch keinen Grund es auf das gesamte Forum zu beziehen,
wenn dir eine einzige Person nicht nach deinen Wünschen weitergeholfen hat. Hier hat auch niemand die Verpflichtung,
dein Wissensdefizit auszugleichen. Wir machen das hier nämlich aus Spaß und in unserer Freizeit. Wir bemühen uns einen
vernünftigen und respektvollen Ton im Forum zu bewahren. In diesem Sinne, meine Erklärung zu deiner Frage:

Eine Stock-Hardware ist die werksseitige (Serien-) Ausstattung des Rollers.

• Hilfreich!
Reaktionen: FlyGuy77 und Der Dirk
Danke Geobot für die ausführliche Erklärung. Ich war zu keinem Zeitpunkt Respektlos, oder gar Unhöflich. Im Gegenteil, ich hab ein gutes Neues Jahr gewünscht, und einfach erwähnt, dass die Aussagen sich ein wenig wiedersprechen.
Wenn man davon ausgeht, dass ich ein Neuling bin, ist meine Unsicherheit und Unerfahrenheit, eher Natural. Und ich bin halt Jemand der viel fragt, um so Bestmögliche Infos zu erhalten.
Ich wusste schon was "Stock" bedeutet.
Aber ich war etwas verwirrt, wegen dem Zusatzakku.
Ist ja nicht so abwägig dass ich mich so äussere. Ihr seit Profis in diesem Bereich, und Erfahren. Wenn man sich n wenig in den anderen hinein versetzt, wird man erkennen, das eben Anfänger evt Mühe haben mit " dem ganzen". Weil Neu und so....
Das wäre z.b das gleiche wenn ich Dich über Ernährung und Training beraten würde. Da müsstest Du bestimmt auch machfragen, weil einfach viele Fachbegriffe und Selbsterklärende Sätze resp. Anleitungen kommuniziert würden.

Und Du mein lieber Dirk, bist einfach nur Provokant und so wie es aussieht auch ziemlich Unreif.
Wie gesagt, ich bin vielleicht fordernd rüber gekommen, weil ich vielleicht nicht die Auffassungsgebe wie Du besitzt.
Aber ich denke alles Rechtens, und vorallem Respektvoll.
Beim Redpekt hört es dann auf, wenn ich so "angemacht" werde.
Ich sag das mal so Dirk. Wenn Du zu denen gehörst, die Ihr Geld hier bei uns in der Schweiz verdienen..kannst mir das Gelegentlich Gerne Persönlich ins Gesicht sagen. Oder nimmst Dir ein Beispiel an GeoBot, der das ruhig, und Sachlich rüber bringt.

Nochmals Danke GeoBot. Ich habe jetzt alles Verstanden, und kann das Umsetzten.

F FlyGuy77
Wer hier unreif ist, möge jeder für sich entscheiden. Ich kann mich nur bei Dir bedanken! Du und Deine Art amüsieren mich.
Ich kann Dir das auch gerne ins Gesicht sagen, wenn das für Dich einen Unterschied macht. Da müsstest DU MICH allerdings besuchen bekommen, da ich mich in der Regel nicht bei den Eidgenossen aufhalte.
Ansonsten habe ich es von Anfang an vermieden, hier auf deine Fragen zu antworten, da ich mittlerweile anhand der Formulierungen Leute wie Dich im Ansatz erkenne. Aber irgendwann ist das Fass halt voll.

Aber, Dir wurde ja nun geholfen, das ist doch schön.
Das schöne im Forum, wie auch im echten Leben ist, man kann sich aus dem Weg gehen. Schönes Leben noch!
Falls jedoch weiter persönlicher Erklärungsbedarf deinerseits besteht, mein Angebot besteht natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.