Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem mit meinem Roller und zwar ist der Unterboden gebrochen (siehe Bild). Kann man das reparieren oder war es das nach 4 Jahren? Ich habe mal nach einem Ersatzteil geschaut, aber leider nichts gefunden dafür.
Moin, für mich schaut es so aus als hätte das Teil einen Unfall gehabt, kommt zumindest auf dem Foto so rüber. Wenn es wirklich nur der Unterboden ist dann würde ich schauen ob noch was lose ist, dann mit Flachverbinder reparieren und Tape drüber.
Glück im Unglück, wenn die Lenkstange während der Fahrt abgeknickt wäre dann hätte es böse ausgehen können. Falls du mit dem e25d bisher zufrieden warst dann würde ich wieder einen kaufen und den jetzigen als Ersatzteilspender behalten, ansonsten ab damit zu Ebay/Kleinanzeigen.
Glück im Unglück, wenn die Lenkstange während der Fahrt abgeknickt wäre dann hätte es böse ausgehen können. Falls du mit dem e25d bisher zufrieden warst dann würde ich wieder einen kaufen und den jetzigen als Ersatzteilspender behalten, ansonsten ab damit zu Ebay/Kleinanzeigen.
Ja, da hatte ich wirklich Glück. Ich bin von dem Modell nicht wirklich begeistert, weil da ständig irgendwelche Schrauben locker gewesen sind und auch das Schutzblech mehrfach gebrochen war. Naja jetzt geht die Suche los.
Wende dich doch an Segway. In der Regel wird ein Kostenveranschlag auf Austauschgerät angeboten. Wenn du auf Reparatur bestehst kann der Frame auch ausgetasucht werden nur fehlt dann der eingavierte VIN.
Kannst ja auch nachfragen ob die dir einfach ein neues Frame kostenpflichtig zuschicken.
Ein neues Chassis für vermutlich 250 EUR (inkl. Versand, exkl. Umbau) wird sich bei dem Ding wohl nicht (mehr) lohnen. Dann schon als Ersatzteilspender verticken und den Erlös zusammen mit den 250 EUR in einen Xiaomi 3 oder Pro 2 investieren.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.