Kannst höchstens nochmal versuchen , das Land auf US stellen, aber wenn er dann nicht verbindet, liegts am Clone selber.Moin,
so…Zwischenstand. Der gemoddete Controller kam heute an. Direkt verbaut. Funktioniert einwandfrei. Eco-15km/h, D-25km/h und S-32km/h
Soweit top und piept auch nicht. Allerdings lässt er sich nicht mit der Segway App verbinden (Bluetooth Zeitüberschreitung)
Hab ihn natürlich entkoppelt, bin über neues Gerät hinzufügen gegangen. Dort wird er auch angezeigt m, allerdings stellt er die Verbindung nicht her.
Jetzt sagen einige sicher „Ist doch egal, nutz die App eh nicht“ Stimmt ! Brauch ich auch nicht, allerdings wollte ich 2 Dinge gerne einstellen. Zunächst ist TCS aktiv, das würde ich gerne ausschalten und zweitens blinkt das Bremslicht beim bremsen und leuchtet nicht wie zuvor dauerhaft rot.
Diese beiden Dinge kann man ja leider nur in der App einstellen.
Wenns nicht geht, isses halt so. Davon wird die Welt nicht untergehen, wenn jemand ne Idee zu dem Thema hat, gerne melden![]()
PS: das blinkende Bremslicht in der App abstellen wäre mir neu- das ist im Ausland normales Verhalten und teilweise auch so vorgeschrieben (im Gegensatz zu DE).
PS: Bluetooth Cache am Scooter ist gelöscht sowie Cache und Daten der App auch?