Egret Pro Winterreifen 10x2.5 (60/85-6) gesucht

22 September 2021
10
2
E-Scooter
Xiaomi MI Pro 2
Ich suche Winterreifen mit der größe 10x2.5 (60/85-6). Hab jetzt schon 2 Tage gesucht über Google finde nur 2 Anbieter die diese größe haben aber halt nur für Sommer. Ka ob ich da falsch suche oder wirklich zu blöd für bin. Aber ich finde einfach nix. Gibt es vielleicht Reifen Händler Seiten wo E-Scooter Reifen anbieten in aller möglichen größen. Oder gibts einen trick die suche besser zu gestalten ?
Die Reifen sollen für den Egret Pro sein falls von intresse. Ich danke euch viel mals für die hilfe und tips im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Syntek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Seite aber die richtige Größe ist glaube ich nicht 255x10x2.5 85/60-6 außer die Bezeichnung sind ist trotzdem das gleiche ich brauche 10x2.5 60/85-6 . Hab mal nach reifentabelen geschaut.

Da das modellunspezifische Thema Winterreifen ja nicht gerade neu ist, sollte man auch die Ergebnisse der Forensuche berücksichtigen:

Ich fahre auch im Winter. Habe mir "Winterreifen" bestellt und sind gestern angekommen. Die haben Profil wie MTB-Reifen.
Die Winterreifen haben auch nicht so lange gehalten - müsst ich jetzt nachschauen, aber meine da war so bei 2500 km Schluss.

Was die passenden Reifendimensionen angeht sollte ja wohl der (hochgelobte) Inverkehrbringer für Aufklärung sorgen können.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ja tolle Foren Beiträge. Die mir überhaupt nicht weiter helfen. Bei der Suche nach dem Reifen 10x2.5 60/85-6 Winterreifen auch Alieexpress hat diese Reifen nicht. Immer nur 10x2.5 85/60-6. Und jetzt stellt sich für mich die Frage sind das die gleichen oder nicht? Ich sag jetzt mal nein und andere finde ich nicht.

Noch mal: Frag beim Inverkehrbringer Deines E-Scooters nach, ob das Dingens auch für seine Modelle passt! Der muss es ja schließlich wissen! ;)