Einfach auf Werkseinstellungen bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Juni 2023
10
0
E-Scooter
Xiaomi Por 2
Hey, ich habe den Pro 2 seit Tag 1 und damals geflasht. Jetzt wird mir das alles zu heiß :D Ich möchte den einfach auf die aktuelle Werkseinstellung aber mit der Original App bricht er beim Updaten bei 25% immer ab. Wie kann ich einfach ALLES überschreiben und bekomme ihn auf die aktuellste Firmware? Danke euch!

Hey, ich habe den Pro 2 seit Tag 1 und damals geflasht. Jetzt wird mir das alles zu heiß :D Ich möchte den einfach auf die aktuelle Werkseinstellung aber mit der Original App bricht er beim Updaten bei 25% immer ab. Wie kann ich einfach ALLES überschreiben und bekomme ihn auf die aktuellste Firmware? Danke euch!
Mit was hast du den geflasht?

wie LittlePsycho sagt, mehr Infos bitte. Ein Screenshot der Info Seite aus SHU App wo man Softwarestände sieht, ist auch immer hilfreich

Leute, ich habe absolut KEINE ahnung mehr mit was. Sonst würde ich nicht so doof fragen :)
Wahrscheinlich: Xiao Flasher

Leute, ich habe absolut KEINE ahnung mehr mit was. Sonst würde ich nicht so doof fragen :)
Wahrscheinlich: Xiao Flasher
Es wurde dir eine app genannt mit der du nach schauen sollst und uns Infos geben kannst..

Ein wahrscheinlich hilft kein Stück weiter....

BLE 1.5.8
DRV STM32F 2.1.8
BMS 1.2.

Hilft sowas weiter oder was wird gebraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.