Einfach auf Werkseinstellungen bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du, warum die Anleitungen rot markiert sind??

Bißchen mehr Eigeninitiative bitte....

und wenn ich das nicht verstehe, dann kann ich den roller wegschmeißen? oder gibt es noch andere lösungen? danke :)

und wenn ich das nicht verstehe, dann kann ich den roller wegschmeißen? oder gibt es noch andere lösungen? danke :)
Kannst dashboard oder Controller an VooDooShamane schicken....

dann muss ich ja auch was ausbauen :) warum ging es denn früher einfach per app und jetzt nicht mehr? verstehe die logik noch nicht ganz :)

warum ging es denn früher einfach per app und jetzt nicht mehr? verstehe die logik noch nicht ganz :)
Ist schon seit langem so und ist auch mehrfach hier zu lesen. Solltest vielleicht mal nen Kaffee, Tee oder Kaltgetränk bereitstellen und mal 1-2 Stunden im Forum stöbern ;)

Welche Logik?!
Die Hesterller müssen per Software/Firmware-Updates sicherstellen, dass eine Manipulation der SW ("hacken", "flashen" tunen) unterbunden wird. Das wird wie von Marcell Marcell schon gesagt wurde vom Gesetzgeber/KBA so gefordert und ist "Gesetz"

• Hilfreich!
Reaktionen: FMJ
dann ist es ja unlogisch? weil jetzt ist er "illegal" - warum kann ich ihn jetzt nicht "legal" machen? andersrum rüde ja sinn ergeben aber so? warum kann ich nicht mit der original app einfach alles überschreiben?

BITTE im Forum lesen! Du hast mit dem damaligen flashen die SW verändert und kannst jetzt mit der Original App eben nicht mehr zurück.
Das muss per Umweg über Hardware Flash gemacht werden.

BITTE im Forum lesen! Du hast mit dem damaligen flashen die SW verändert und kannst jetzt mit der Original App eben nicht mehr zurück.
Das muss per Umweg über Hardware Flash gemacht werden.
schade, dass dies damals niemals irgendwo erwähnt wurde, dann würde das ja kein normaler mensch machen wenn man danach so einen extremen aufwand hat.

also gibt es keine andere lösung außer gesamten roller wegschmeißen oder diese st link sache?
Post automatically merged:

ich möchte einfach nur auf die original geschwindigkeiten zurück, nix anderes :D

• Lachend
Reaktionen: monane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.