• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Hier ein Amazon Schnäppchen für alle Tuner oder auch für die die einen Horror vor einem Platten haben bzw. von Vollgummi auf Luftreifen umrüsten möchten. ;)
Mit Prime mit Lieferung binnen 2 Tage für nur 87,69€, baugleiche kosten bei Ebay/Amazon 140-180€. Und selbst beim China Kauf liegt man sonst locker über 100€.

61Grhcmf1iL._AC_SL1500_.webp

36-60V und 500-1200W

Hatte mir vor rund 3 Jahren einen Wolf gesucht nach so einem teilbaren Power Motor und damals teurer in China gekauft,jetzt läuft mir dieses Amazon Schnäppchen über den Weg. Hab gleich zugeschlagen, war nächsten Tag da, und entgegen der Abbildung mit Ringösen statt Stecker bei den Motorphasen. 👍

So ein Motor läuft bei mir betrieben mit 48V und 25A Controller mit vollen Akku ca. 45 km/h. Sicher passt er bei Telefunken S950/Blu:s XT950 und Wizzard 2.5, möglicherweise beim Hitway H5 und bietet dort dann die Möglichkeit auf Luftreifen umzurüsten. Ansonsten einfach mal bei eurem Scooter den Platz ausmessen, ich kann mir vorstellen das er z.B. auch bei dem Joyor Y5-S passt. ;)

Und ein Tip hauptsächlich für die Telefunken/Blu:s Besitzer (aber nicht nur): wenn ihr einen 48 oder 60V Akku nachrüstet bzw. bereits verbaut habt der ein BMS von mindestens 40A, besser 50A hat dann könnte dieser 1000W Controller etwas für euch sein. Der dürfte eurem Scooter Flügel verleihen, grade auch wenn es mal bergauf geht.

Viel Spaß beim bauen. :)