Bitte lasst die Finger von diesem "Angebot"! Da kommt nur Schrott daher! Es fehlen aller erforderlichen Angaben (wie mAh der Zellen, Zellenbauart, Zellenchemie, Akkubauart, nominale Spannung, Abmessungen der Powerbank, das Gewicht)! So kann man nicht einmal ansatzweise abschätzen wie viele, oder eher wie wenig Wh das Akkupackage hat.

Ach ja, und all diese Angaben fehlen auch bei den anderen von Amazon im Vergleich herangezogenen Akkupacks; nur das diese halt allesamt teurer sind.

Die Kapazität (aka Leistung(sfähigkeit)) eines Akkus wird NICHT in mAh, sondern ausschließlich in Wh (also (m)Ah * V) angegeben!

Und dass dieses Dingens keine 75 Wh Kapazität haben kann, sollte jedem DAU auffallen, wenn er kurz an die Größe seines E-Scooters-Akkus und dessen Kapazität denkt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Stimmt alles was du sagst, hab aber schon 3 oder 4 von den billigen dicken Bänke umfliegen und alle tun das in etwa was sie sollen, ohne Ausfall. Freilich hat keine die wirklichen Angeben der Batterie, aber das findet man in allen Rezessionen..

Wenn man "Intenso" als Marke bezeichnen kann (kennt man von Media und co.) ist mir seinerzeit eine um 50€ Schrott gegangen.

Um den normalen Preis würde ich freilich keine Noname Bank kaufen, bin ich bei dir.

#gocheap (y)

Aliexpress Codes, Choice Angebote ab 09:00

Startseite Gutscheine klicken oder Codes im Checkout eingeben

https://aliexpress.rollerplausch.com

€ Gutschine:
3€ ab 29€: A09CD0
8€ ab 69€: 09CD08
20€ ab 169€: 09CD20
30€ ab 239€: 09CD30
50€ ab 369€: 09CD50

Weitere in $:
3$ ab 29$: AECD3
8$ ab 69$: AECD8
20$ ab 169$: AECD20
30$ ab 239$: AECD30
50$ ab 369$ AECD50

Zuletzt bearbeitet:
Bei Netto gibt es meinen Lieblingsscooter Viron XI-1200-S für 705,94€ inclusive Versand, als Schmankeln gibt es noch 1745 Deutschlandcard Punkte (Wert 17,45€) und eine bonitätsabhängige 0 % Finanzierung falls gewünscht.

viron xi.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Gobi und cbm0815