Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.816
3.668
E-Scooter
..mag ich!
Telegram
@Gerhard_RP
Poste hier E-Scooter oder deren Ersatzteile, Zubehör, Ausrüstung, .. die z.B bei Amazon & co im Angebot sind.

Bitte nur wirkliche Schnäppchen & Angebote posten! Danke

Update 07.10.2022
UNGLAUBLICH GÜNSTIGE ANGEBOTE:

Sind zumeist fake, bitte auch nachfolgenden Beitrag beachten, es gibt / gab nie Ninebot G30D E-Scooter um 420-430€
Siehe: https://rollerplausch.com/threads/n...f-amazon-drittanbieter-store.5868/#post-69053

Update 27.02.2022

Habe den Post auf mich geändert da:

Aus gegebenen Anlass lösche ich sogenannte "Erstposter" die Links zu Ebay & co verlinken. Ich möchte nicht am Ende entscheiden wer sich hier zum spamen anmeldet oder hier tatsächlich ein gutes Angebot posten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Habe gerade für 544,91€ bestellt. Freue mich schon wie Bolle.
Hallo RollerPlausch Forum :cool: I bims der neue:)

Das erste was mich interessiert, wo bekomme ich cfw her. Der Rest ist sekundär ;)

Gruß von Timoson

Eventuell nur ausgewählte!!!

Bis zum 20.08.2020 habt ihr die Möglichkeit 2€ zu sparen. Die gilt für eine App, ein Spiel oder einen In-App-Kauf.

Also auch für unseren heiß geliebten Nineflasher ** Bezahlsoftware **.

D5EDB85A-13BD-4C7B-BADB-34B926B21799.jpeg

EF442855-8701-4711-B595-2F735557CF19.jpeg

• Hilfreich!
Reaktionen: Mario
Oh man sehe es erst jetzt, hab 3€ Rabatt...nur blöd das ich schon am Mittwoch im ** Bezahlsoftware ** gespendet habe 🤦‍♂️😅

Also bei mir war es vorgestern 1€. Hatte ich zufällig entdeckt und direkt für den Flasher eingesetzt :)

Steht unter Konto -> Prämien.
Wird aber individuell verteilt. Bei mir ist gerade auch nix. Ich bekomme auch keine Nachricht und muss regelmäßig nachsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Wie ich in meinem anderen Post schon geschrieben habe finde ich das Standard am besten da es genau die ideale Größe hat. Glaube das mini wäre mir zu klein.

Ich hab auch das Kryptonite Bügelschloss Evolution Mini - 7 jedoch ohne Stahlseil ,einfach perfekt das Teil!

Mediamarkt Deutschland hat wieder eine Aktion gestartet, mit der man die 16 % Mehrwertsteuer spart.

Mediamarkt Deutschland hat wieder eine Aktion gestartet, mit der man die 16 % Mehrwertsteuer spart.
XIAOMI Mi Scooter 1S E-Scooter für 343,97 €
XIAOMI MI SCOOTER PRO 2 E-Scooter für 473,28 €

Noch mehr Rabatt durch Coupon von Newsletter Anmeldung und 2% über Shoop.

(y)

(Ich selbst spekuliere aber noch auf den Black Friday. Ob der S1 da womöglich auf 299 fällt? :unsure: )