Einstellung brake light mode Xiaomi m365

15 Januar 2022
15
0
E-Scooter
essential
hallo, ich verstehe den " brake light mode" modus nicht, obwohl ich die einstellungen probiere, bringt es nichts, hat das schon jemand getestet? oder gibt es da noch was gleichzeitig einzustellen? Danke schön

Wozu benötigst Du denn ein Rücklichtverhalten beim Bremsen nach deutscher Norm / Vorgabe? Du nutzt doch einen Xiaomi Essential der ohnedies nicht im öffentlichen Verkehr Deutschlands genutzt werden darf. Der "brake light mode" wird doch nur benötigt, wenn man mit einer nicht-deutschen Seriennummer im öffentlichen Verkehr Deutschlands unterwegs ist. In allen anderen Fällen ist der vollkommen unwichtig.

Was verstehst Du denn am "brake light mode" nicht?

Bei Fahrten auf nicht-deutschen Straßen ist das Thema für Dich vollkommen uninteressant, weil Du gar nichts zu ändern brauchst. ;)

Bei Fahrten auf nicht-deutschen Straßen ist das Thema für Dich vollkommen uninteressant, weil Du gar nichts zu ändern brauchst. ;)
Genau, ich will umsteigen, ich will, dass mein Licht nicht blinkt, wenn ich bremse, verstehst du?
Post automatically merged:

Das ist ja auch genau das was static machen soll
d.h. beim Bremsen leuchtet kein Rotlicht oder beim Bremsen rotes Dauerlicht?

Ich möchte, dass das rote Licht beim Bremsen aufleuchtet und nicht blinkt

Genau, ich will umsteigen, ich will, dass mein Licht nicht blinkt, wenn ich bremse, verstehst du?

d.h. beim Bremsen leuchtet kein Rotlicht oder beim Bremsen rotes Dauerlicht?
Schau mal unten im Anhang,
steht zwar G30 dran ist aber in der Einstellung für jeden Scooter gleich.

Anhänge

• Rücklicht Verhalten Einstellungen.webp
    Rücklicht Verhalten Einstellungen.webp
    46,7 KB · Aufrufe: 60
D David 85460 will Default 255, dann geht das Rücklicht beim Bremsen an, blinkt aber nicht.
ja genau das habe ich schon getestet, also 254 reverse was entspricht das?

Ich muss ein bisschen ml folgen. Ich mache die Google-Übersetzung jedes Mal, wenn es nicht einfach ist

Schau mal unten im Anhang,
steht zwar G30 dran ist aber in der Einstellung für jeden Scooter gleich.
Woher hast du dieses Dokument?