Endgeschwindigkeit variiert.

BTW: Wann hast Du denn Deinen G30D II erworben, Littlesamii Littlesamii? Denn auch das in der Seriennummer angegebene Produktionsdatum (9. KW 2022, also erste Märzwoche) stimmt mich nachdenklich.

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Zuerst einmal fällt mir deine BMS-Version auf, die es offiziell für den G30 nicht gibt.
Die bekannten Versionsnummern habe ich dir hier mal als Screenshot angehängt. Hast du vielleicht eine Erklärung dafür?

Bei der BLE-Version 1.1.7 handelt es sich um eine restriktive Firmware. Diese könnte dein Problem verursachen.
Hier wäre die BLE 1.1.4 empfehlenswerter.

Beim German Maneuver wird temporär die Seriennummer des Scooters gepatcht.
Nutzt du das European Maneuver erreichst du deine 25 km/h, beim German Maneuver lt. Dashboard-Anzeige ca. 30 km/h.
Diese 30 km/h werden aber nicht wirklich erreicht, was GPS-Messungen immer wieder bestätigen konnten.
Das hängt mit der US-Region zusammen, in die der Kickscooter temporär beim GM gepatcht wird.
Hier werden 3 km/h zu viel auf dem Tacho angezeigt.
Hey, also das Problem war ja behoben, der Scooter fährt ja nun 27 kmh, das passt ja soweit.

E email.filtering Der Scooter wurde Samstag bei Saturn erworben, was soll da noch hinhauen?
Post automatically merged:

Ach wegen der BMS Version, ich hab den scooter downgraden müssen, weil dieser durch die Segway App erstmal geupt würde, liegt es daran vielleicht?

Jetzt wo das mit der Seriennummer angesprochen wurde, sehe ich auch das die Seriennummer garnicht zum Scooter passt

Meine in den Papieren Fängt so an:
XN4NK5GP.........

Wieso ist die denn in der Software anders ?

Jetzt wo das mit der Seriennummer angesprochen wurde, sehe ich auch das die Seriennummer garnicht zum Scooter passt

Meine in den Papieren Fängt so an:
XN4NK5GP.........

Wieso ist die denn in der Software anders ?
Das ist nicht die Seriennummer, sondern die VIN.

Schau mal am Scooter da gibt es ein Aufkleber mit Barcode, da sollte auch die Seriennummer stehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Littlesamii