- 29 Dezember 2022
- 8
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi 1s
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Retrofit Ninebot 350w Motor für den Xiaomi 1s gekauft. Dort ist ein 9x2 Zoll Gummireifen mit Schaumfüllung vormontiert. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch diesen auch besitzt und mir sagen kann, ob es für den Motor auch passende 10 Zoll Honeycomb oder ähnliche Reifen gibt? Der Motor hat ja leider kein Loch für eine Ventileinführung.
Link für den Motor:
ich habe mir vor kurzem einen Retrofit Ninebot 350w Motor für den Xiaomi 1s gekauft. Dort ist ein 9x2 Zoll Gummireifen mit Schaumfüllung vormontiert. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch diesen auch besitzt und mir sagen kann, ob es für den Motor auch passende 10 Zoll Honeycomb oder ähnliche Reifen gibt? Der Motor hat ja leider kein Loch für eine Ventileinführung.
Link für den Motor:
Ninebot 350W Motor Engine Wheel Reifen für Xiaomi Elektroroller M365 Pro 2 1S online kaufen | eBay
Entdecken Sie Ninebot 350W Motor Engine Wheel Reifen für Xiaomi Elektroroller M365 Pro 2 1S in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de