eScooter von Amazon?

2 September 2024
6
0
E-Scooter
Noch keiner
Hey,
hat hier jemand seinen eScooter bei Amazon bestellt und hatte Probleme mit dem Roller?
Ich würde gerne wissen ob Amazon den bei defekten ohne Probleme zurück nimmt und man anschließend sein Geld wieder bekommt 🙂
Bei MediaMarkt und co wird der ja zur Reparatur eingeschickt..

Viele Grüße,
Denis

Normalerweise nur kurz nach dem Kauf. Einfach mit dem Amazon Kundendienst telefonieren und dies abklären.
Und wenn das Ding bereits einige Monate auf dem Buckel hat und plötzlich ein Defekt vorliegt.. schickt Amazon den dann auch zur Reparatur ein?
überlege nämlich wo ich den bestellen soll.. ob Media Markt (etwas günstiger) oder Amazon.
Ich tendiere ja eher zu Amazon wegen dem eig immer kulanten Kundenservice

Und wenn das Ding bereits einige Monate auf dem Buckel hat und plötzlich ein Defekt vorliegt.. schickt Amazon den dann auch zur Reparatur ein?
überlege nämlich wo ich den bestellen soll.. ob Media Markt (etwas günstiger) oder Amazon.
Ich tendiere ja eher zu Amazon wegen dem eig immer kulanten Kundenservice
Kleiner Tipp, bei Mediamarkt / Saturn steht ab morgen (oder heute schon) die 19% Mwst Steuer Aktion geschenkt an. Kannst also 150-200€ sparen beim Scooter

Hey,
hat hier jemand seinen eScooter bei Amazon bestellt und hatte Probleme mit dem Roller?
Ich würde gerne wissen ob Amazon den bei defekten ohne Probleme zurück nimmt und man anschließend sein Geld wieder bekommt 🙂
Bei MediaMarkt und co wird der ja zur Reparatur eingeschickt..

Viele Grüße,
Denis
Also bei mir war es damals beim Xiaomi 1S so dass sie gesagt haben entweder ich schick ihn ein und bekomme darauf hin einen neuen zugeschickt oder ich bekomm mein Geld zurück. Auch wegen Technischem Defekt mit der Batterie.