Bist du alle escooter schonmal gefahren ?Nicht kaufen lassen? Äh das vs duell sparrow 2 gegen vmax gewinnt der Sparrow2 ja ne is klar
Und der Collide test vs legend mit dem Federungsvergleich. Echt jetzt!
Gleiche Scooter haben auch nicht immer die gleiche Leistung .Ich nicht aber da gibt's ein paar Statistikfetischisten im YT die beide unter den Füssen hatten und diese Werte sprechen ne andere Sprache. Diesen Quellen vertrau ich eher. Obwohl Temparatur auch ne Rolle spielt.
Mag sein das der vmax stärker ist .Aber der vmax is eindeutig mit seiner maxleistung einer der stärksten nichtgetriebe Scooter. Dann darfst du den Legend auch nicht mit dem s04 pro vergleichen obwohl beide Getriebe haben. Da sollte aufgrund des Preises der legend vorneliegen. Der vmax hat bei der Beschleunigung kaum ebenbürtige Gegner. Aber ihn dann verlieren lassen bei einen promovideo is auch unrealistisch.
Das wäre auch kein guter Vergleich gewesen , der eine wiegt ja gefühlt 30 Kilo mehr als der andere .Wenn du von internet auftritt lebst passiert das schneller als du es merkst. Und wie du gesagt der Iohawk Vertreter warum nicht einer der beiden. Weil wir das Ergebnis kennen, also solche Vergleiche find ich schwachsinnig. Auch weil der Sparrow Iohawk den Arsch retten wird. Da dieser Scooter meiner Meinung nach ein grosser wurf zu diesen Preis ist. Wie soll sich der Legacy für Iohawk rechnen wenn die dauernd service machen müssen.
Schon mal Klamotten gekauft und dich von der Verkäuferin im Laden beraten lassen? Bei der sieht (meistens) alles super an dir aus und das böse Erwachen kommt dann daheim, wenn Menschen, die zu Dir stehen, ihr EHRLICHES Urteil abgeben....Der den verkauft vllt nicht! Aber meist gibt es dort auch gebrauchte und da kannst viel sagen oder glaubst nicht.