EVERCROSS E-Scooter kann ihn nicht per Bluetooth Koppeln. Bitte um Hilfe

20 Juni 2023
3
0
E-Scooter
EVERCROSS EV85F
Hallo kann mir einer zu einem EVERCROSS EV85F E-Scooter helfen. Kann diesen nicht mit Bluetooth koppeln , er findet ihn einfach nicht. Scooter ist NEU gekauft , bitte in das richtige Forum verschieben wenn nötig.
Danke
Tomiknockers

Anhänge

• IMG_8271.webp
    IMG_8271.webp
    56 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_8269.webp
    IMG_8269.webp
    19,4 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_8268.webp
    IMG_8268.webp
    67,2 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_8267.webp
    IMG_8267.webp
    50,5 KB · Aufrufe: 492
Du willst Ihn aber nicht mit deinem Handy koppeln wie im Bild IMG_8267 zu sehen ist oder?

Was passiert wenn du den QR Code Scannst bzw. wie im Bild IMG_8269 auf "Von Hand eintragen > Roller" klickst?

Ja habe es zuerst über das Handy Bluetooth selber koppeln versucht. Das geht nicht.

Wenn ich den QR Code Scanne geht er mir wenigstens schon mal auf die App ja. Aber dann passiert leider nichts.

Dann sucht er wie auf dem ersten Bild zu sehen - findet nichts.

Dann gehe ich auf von Hand eingeben - siehe zweites Bild - da kommt dann erstmal Reset am Gerät durch führen - wo soll ich einen Reset durch führen. Geht nirgends.

Auf dem 3 Bild Sucht er dann 2 Min - aber findet leider auch nichts.

Anhänge

• IMG_8276.webp
    IMG_8276.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_8277.webp
    IMG_8277.webp
    23 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_8278.webp
    IMG_8278.webp
    13,6 KB · Aufrufe: 397
1 Bild zeigt an, du sollst dein W-Lan Einschalten.

Beim 2 Bild, was passiert wenn du auf "Reset device step by step" klickst?

Ja das WLAN ist jetzt nicht an. Da ich in der Arbeit bin und der Roller zuhause steht.

Wenn ich zu BILD 2 weiter drücke kommt das Bild ich soll ein Reset am Gerät ausführen. Geht aber nirgends. Und Batterie Einlagen. Die ist ja drin um Scooter

Anhänge

• IMG_8280.webp
    IMG_8280.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 455
Jo hab jetzt auch so nen Teil und mir ging genauso. Lange gesucht und nichts gefunden. Aber ich hab dann selber etwas rumgespielt und eine Lösung gefunden. Wenn der Roller ausgeschaltet ist, beim einschalten die Taste gedrückt halten und warten bis es piepst. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob man warten mußte bis er einmal piepst oder zweimal. Dann klapp das mit der App und verbinden.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hallo Leute, auch ich hab das Problem mit der Verbindung von der APP Evercross Pro via Bluetooth zum Scooter. Alle hier beschriebenen Tips funktionieren nicht.
Hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag bevor ich das Ding wieder zurück schicke, (was ich nicht möchte)?

Hallo Leute, auch ich hab das Problem mit der Verbindung von der APP Evercross Pro via Bluetooth zum Scooter. Alle hier beschriebenen Tips funktionieren nicht.
Hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag bevor ich das Ding wieder zurück schicke, (was ich nicht möchte)?
Einfach Scooter einschalten, in der App Gerät entfernen.Dann einfach wieder Gerät hinzufügen.Fertig

Hallo kann mir einer zu einem EVERCROSS EV85F E-Scooter helfen. Kann diesen nicht mit Bluetooth koppeln , er findet ihn einfach nicht. Scooter ist NEU gekauft , bitte in das richtige Forum verschieben wenn nötig.
Danke
Tomiknockers
Hatte genau dasselbe Problem. Hab ihn seit heute neu. Ich musste auf meinem Handy für die App die Berechtigung "Geräte in der Nähe suchen" zulassen. Danach hat es sofort geklappt und das Bluetooth Zeichen ist jetzt auch auf dem Roller an. Falls noch Fragen sind *gelöscht*

Mod Edit:
Keine E-Mails direkt ins Forum posten bitte

Konntest du mittlerweile das Problem lösen?
Bei mir sieht’s nämlich auch so aus 🥲

Danke
Tomiknockers
Scooter anschalten warten bis er komplett hochgefahren ist, dann Bremse gedrückt halten und 6 mal ein/aus drücken.

Ihr seid zu dämlich dazu ich hatte auch solche Probleme allerdings muss man nur mit der App um mit seinem Handy klar kommen und mit dieser App klarkommen mehrere Dinge ausprobieren mit dieser dinglichen App dann geht das auch alles raus löschen in der App was zu löschen geht und wieder neu eintragen was einzutragen geht der Roller sollte sich automatisch verbinden mehrmals an und ausschalten App mehrmals schließen und öffnen ist sehr angezeigt wird so lange machen dann klappt das auch weil er schon mal verbunden war müsst ihr die Daten jetzt raus löschen aus der App zu dämlich echt. Ich will aber wissen wenn man das Dashboard tauscht beispielsweise mit selben Anschlüssen von einem mi-roller der mit Scooter hacking funktioniert wollte wissen ob ich das DASHBOARD in EVERCRRS EV85F einbauen kann?

Danke
Tomiknockers
Falls jemand noch Probleme hat, installiert einfach ein anderes App. Bei mir hat es mit RCB - App geklappt

Danke
Tomiknockers
Ich habe ein Reset ausgeführt! Die Elektronische Handbremse drücken, dann den Startknopf halten bis es 2 mal piept, da kam sofort Gerät entfernen und es war von alleine auch sofort wieder da!