Evercross EV85F - Tastenkombi für 25km/h bzw mehr

Warum kommt denn hier keiner weiter kann mann nicht einen Controller für einen EPF nehmen die haben doch auch hobbywing Controller kosten und Mühen sind mir egal

So ganz egal sind mir kosten und mühen nicht.
Wenn du es erfolgreich tust sag mir bitte was es für ein Aufwand war und was es gekostet hat.

Ein bisschen rechnen schaffst Du auch ohne andere; hoffe ich zumindest. Und was Du da so an Aufwand, Frust, Arbeit usw. reinstecken wirst müssen wenn Du Dashoard und Controller, und mit etwas Pech auch noch anderes tauschen musst, kannst Du auch noch in etwa abschätzen! Dann hat Dich Dein letztendlich illegales Vehikel immerhin satte 500 EUR gekostet. Um den Betrag hätt'ste auch einen Xiaomi 1S = 3 kaufen und tunen können. Wo soll da also der "Riss" sein der es lohnt am EV85F herumzudoktorn?

Hallo, ich habe ein Mega Motion ev85f gekauft. Mein Auto ist derzeit in Werkstatt. Ich brauche nur um in die Arbeit zu fahren. Aber später möchte ich es Tunen. Wäre theoretisch möglich ein Dashboard für Xiaomi m365 zu einstellen und mit app tunen`? oder würde nicht mit den Controller und Motor compatible werden?
Dieses Tuning Kit ist fur evercross ev85f geeignet
könnte auch eine Möglichkeit sein?
Danke ✌️

Also ich habe gestern einen g30 cotroller +dashboard in den geingabaut und ich muss sagen der einbau ist sher schwer und nicht empfohlen weil der 1s controller zu groß ist passt es leider nicht drinne deswegen hab ich mich für den g30 controller "clone" entschieden auch der passt origina nicht drinne mann muss die schrauben halter abfeilen und ein loch in das controller gehäuse bohren damit mann durch den lade port rein macht und beim dashboard muss mann den sowohl deng gashebel als auch die brense umlöten und das lich muss mann auch den denen umlöten das es einen 12 v licht hat und der dashboard vom g30 nur 3volt ausgibt die motor fasen passen mit dem g30 controller aber die hall sensoren kabel nicht daher muss mann die auch umlöten