Extrem enttäuscht...

Mit originaler Firmware?

Mit original FW als der scooter released wurde, sowie später mit cfw.
Da ich seitdem nicht mehr original FW gefaren bin, ist natürlich mit der aktuellen drv 2.3.6 wohlmöglich auch mal 35km gut machbar, glaube aber nicht wirklich daran.
(Nach ner 30 km strecke ist meine geschw. Durchschnittlich 24 km/h im CFW betrieb)

Ich sehe auch kein potenzial für viel mehr reichweite ohne akkuerweiterung. Egal ob ich 20 oder 28 fahre, den controller zieht um sein tempo zu halten nie wirklich weniger als 8 Ampere.

Und sind wir mal ehrlich: wenn ich mit 12 km/h fahren muss um die reichweite zu schaffen fahre ich lieber Fahrrad oder Jogge

Mit original FW als der scooter released wurde, sowie später mit cfw.
Da ich seitdem nicht mehr original FW gefaren bin, ist natürlich mit der aktuellen drv 2.3.6 wohlmöglich auch mal 35km gut machbar, glaube aber nicht wirklich daran.
(Nach ner 30 km strecke ist meine geschw. Durchschnittlich 24 km/h im CFW betrieb)

Ich sehe auch kein potenzial für viel mehr reichweite ohne akkuerweiterung. Egal ob ich 20 oder 28 fahre, den controller zieht um sein tempo zu halten nie wirklich weniger als 8 Ampere.

Und sind wir mal ehrlich: wenn ich mit 12 km/h fahren muss um die reichweite zu schaffen fahre ich lieber Fahrrad oder Jogge
So hat Xiaomi und viele andere Hersteller halt ihre „Reichweite“ erfahren …

Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass die Enttäuschung groß ist bei dem Xiaomi Modellen. Ich bin bis heute froh, dass ich die E - Scooter verglichen hab und lieber ein paar Euronen mehr bezahlt habe für den Ninebot Max G30D und etwas gescheites mit viiel Reichweite (Serie) bekommen habe 👀

Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass die Enttäuschung groß ist bei dem Xiaomi Modellen. Ich bin bis heute froh, dass ich die E - Scooter verglichen hab und lieber ein paar Euronen mehr bezahlt habe für den Ninebot Max G30D und etwas gescheites mit viiel Reichweite (Serie) bekommen habe 👀
Weil das ja auch nen riesen Unterschied ist ob du direkt von Ninebot kaufst oder indirekt^^
Kommst auch niemals auf die 65 km mit deinem, kannst bei allen Modellen nen drittel Reichweite abziehen

What the fu**...iam really disappointed 🤬..seitdem ich den 1 S von der ESC 0221 auf die Version 0225 aktualisiert habe fährt er im GM Drive Modus 20km/h nur noch 25-26km statt 30km und im S Modus mit 25km/h, 20km statt 25km..gleiches Streckenprofil. Vermute mal das es an dem Update liegt aber was rege ich mich auf...im Vergleich zu Eurer Pro2 Reichweite😜

Hab zwar bloß 'n 1s, aber komm recht weit u das mit fast dauerhaften russian-throttle.

Kein 2. Akku or ähnliches:
13.webp