F2 Pro "Ersatz" Controller kaufen?

30 Dezember 2022
3
0
E-Scooter
Mi Scooter 2 Pro
HiHo,

Ich habe einen F2 Pro D und würd gern wenig basteln und dem ganz einfach einen controller vom e modell einbauen, sollte doch kein problem darstellen, oder? mein problem ist nur das ich zu blöd bin einen in nem shop zu finden ^_^ ich hoffe ihr könnt mir nen link geben (und warnen falls das nicht so einfach geht)

grüße

Schau mal die Beiträge zum G2 Controllertausch an. Hatte mal gelesen, dass der Controller evtl derselbe sein soll. Fotos und AliX Links sind da auch zu finden.

Hi hat das bei dir mit dem Controller Tausch geklappt? Hast du nen G2 Controller oder nen F2pro bestellt? Für mich sehen die beide absolut gleich aus aber irgendwie kann man halt auch f2pro controller bestellen ist da dann ne andere Software drauf oder wie. Oder worin besteht der Unterschied? Weil preislich gesehen kostet der F2pro Controller halt mal das doppelte obwohl sich augenscheinlich kein unterschied erkennen lässt.

ja gekauft, eingebaut und .... bäm bluetoothmodul passt nicht zum kontroller kann nicht aktiviert werden ..... ABER xiadash konnte es dann aktivieren, seither zeimlich happy damit ... wirkte aber alles irgendwie ... unsauber

aber ansich funzt alles, ruckelt nicht etc

Hast du dann da auch die Seriennummer über xiadash angepasst mit dem x wo zuvor z stand oder wie hast du ihn dann aktiviert?

Hast du dann da auch die Seriennummer über xiadash angepasst mit dem x wo zuvor z stand oder wie hast du ihn dann aktiviert?
Welchen hast du genau bestellt? Hab einen ninebot F2Pro und will mir auch ein is Controller zulegen aber die sind alle extrem teuer. Klappt es wirklich mit einem G2 Controller?

Auf den G2 Controller warte ich gerade...

das sollte mit nem g2 controller gehen da die baugleich sind. Kann sein das die von der Software nicht ganz passen aber mit der Hardware sollte damit alles passen. Muss dann halt nur noch funktionieren 😅

Also mein F2 pro ging schon mal ne Weile nicht weil ich ihn aufgeschraubt hab. Die Roller sind echt alles in allem sehr anfällig für sehr seltsame Dinge 😂