F2 Region ändern

24 August 2026
2
0
E-Scooter
Ninebot F2
Moin, ich versuche hier alle möglichen mittel die region des F2 auf USA zu bekommen aber anscheinend wurde alles bereits gefixed und da ich komplett neu bin hier weiß ich auch nicht wirklich was ich noch tun kann. Wäre echt top wenn jemand helfen kann

Herzlich willkommen im Forum! :)

Es hat einen guten Grund warum wichtige Threads oben angepinnt sind! Diese sollte man lesen ehe man Fragen stellt. In Deinem Falle also diesen Thread:

Ob der Regionswechsel mittels SHU 4.x noch ohne Downgrade (via ST-Link) möglich ist, kann ich ad hoc nicht beantworten, sollte aber an passender Stelle vermerkt sein.

Es hat einen guten Grund warum wichtige Threads oben angepinnt sind! Diese sollte man lesen ehe man Fragen stellt. In Deinem Falle also diesen Thread:

Ob der Regionswechsel mittels SHU 4.x noch ohne Downgrade (via ST-Link) möglich ist, kann ich ad hoc nicht beantworten, sollte aber an passender Stelle vermerkt sein.

moin, ja das habe ich bereits gesehen nur da die meisten threads dort schon etwas älter sind hab ich gedacht das mittlerweile vllt schon was neues gibt zb