F20D DRV 5.8.14

3 Oktober 2025
3
1
E-Scooter
F20D
Hallo.

Habe mir vor 2 Tagen einen gebrauchten F20D gekauft. 2 Monate alt mit Rechnung, 350km gelaufen. Für 140€ konnte man nicht meckern.
Der Scooter ist natürlich bei 20km/h abgeregelt und ich würde gerne wissen, ob es "nur" per SOFTWARE möglich ist ihn auf 25km/h zu bekommen.
Vorbesitzer hat ihn natürlich mit der ninebot App verbunden und laut SHU sieht es so aus:

DRV AT32F I 5.8.14

Ich habe keine Leseschwäche und weiß wie man die Forensuchfunktion bedient, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn jemand hier ein klares Ja oder Nein äußern könnte.

LG aus Wien

Hallo.

Ich habe keine Leseschwäche und weiß wie man die Forensuchfunktion bedient, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn jemand hier ein klares Ja oder Nein äußern könnte.
Warum willst du ne zusätzliche separate Antwort? Wenn du die Suche bedienen kannst und keine Leseschwäche hast, findest du die Antwort im Handumdrehen anhand der angepinnten Anleitung und die ist eindeutig.

Dafür sind die Anleitungen in stundenlanger Arbeit und Freizeit gemacht worden - damit man eben nicht zum drölfzigsten Mal jedem einzelnen seine Frage zusätzlich beantworten muss.

Wenn du beim Downgrade-Prozess Detailfragen oder Probleme hast, die sich nicht aus der Anleitung erschließen, darfst du natürlich gerne fragen.

Wenn du beim Downgrade-Prozess Detailfragen oder Probleme hast, die sich nicht aus der Anleitung erschließen, darfst du natürlich gerne fragen.

Alles klar, danke dir!