F40D fährt nicht los - Hilfe erbeten

4 März 2023
6
0
E-Scooter
F40D
Hallo Ihr lieben Kann mir jemand sagen helfen das Problem besteht das ich gas gebe aber keine Übertragung bekomme (er fährt nicht los ) was kann ich machen
vielen dank euch schon mal im vorraus für eure Hilfe

Hallo Ihr lieben Kann mir jemand sagen helfen das Problem besteht das ich gas gebe aber keine Übertragung bekomme (er fährt nicht los ) was kann ich machen
vielen dank euch schon mal im vorraus für eure Hilfe
Hast du an der Software etwas geändert, also was geflasht?
Oder versucht etwas zu flashen?

und das stand alles wo genau?
Post automatically merged:

Du solltest schon mit mehr Infos rausrücken, sonst ist es mit helfen schwierig.
Akku geladen? Was zeigt Display? Überhaupt Strom da? Wann/wie ist es passiert? Stand der Roller draussen in der Kälte? usw usw

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl
und das stand alles wo genau?
Post automatically merged:

Du solltest schon mit mehr Infos rausrücken, sonst ist es mit helfen schwierig.
Akku geladen? Was zeigt Display? Überhaupt Strom da? Wann/wie ist es passiert? Stand der Roller draussen in der Kälte? usw usw
hey der Roller ist voll geladen
und auf dem Display wird keine Fehlermeldung angezeigt also ganz normal wie er sein sollte
und er stand noch nie Draußen ob bei Kälte Wärme oder regen
Ich habe auch keine Veränderungen vorgenommen der ist so wie ich in gekauft habe

und auf dem Display wird keine Fehlermeldung angezeigt also ganz normal wie er sein sollte
Ich habe auch keine Veränderungen vorgenommen der ist so wie ich in gekauft habe
Nagelneu gekauft?
Wenn du ihn schiebst, zeigt er eine Geschwindigkeit an?

Ich habe auch keine Veränderungen vorgenommen der ist so wie ich in gekauft nach dem ich kurz bremsen musste danach hat er kein gas mehr gegeben und ja ich weiss muss erst anrollen mit dem Fuß