Fahrzeug Kennwort

8 Februar 2024
4
0
E-Scooter
Xiaomi scooter 3
Hey liebe Scooter Community,
Ich habe mit meiner Xiaomi App ein kleines Problem. Das Problem liegt daran das ich meinen 6 stelligen Code vergessen habe. Ich fahre außerdem eine Xiaomi Escooter 3. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich meinen 6 stelligen Code zurücksetzen könnte weil das „Hard reset" funktioniert bei mir nicht.
Danke!

Hey liebe Scooter Community,
Ich habe mit meiner Xiaomi App ein kleines Problem. Das Problem liegt daran das ich meinen 6 stelligen Code vergessen habe. Ich fahre außerdem eine Xiaomi Escooter 3. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich meinen 6 stelligen Code zurücksetzen könnte weil das „Hard reset" funktioniert bei mir nicht.
Danke!
Aber fahren kannst du?
Post automatically merged:

Screenshot_2024-02-08-09-26-35-424_com.vivaldi.browser.webp

To be honest - ich glaub nicht, dass er mit "6stelligem Code" sein Passwort vom Mi Konto meint - aber warte wir mal ab 🤷‍♂️

Also wenn ich mich mit meinem scooter verbinden will fragt die app mich um einem 6 stelligem Code aber fahren kann ich noch

Zuletzt bearbeitet:

Punkt 4F.... mehr sagt Xiaomi auch nicht dazu. Ansonsten Scooter komplett aus der App löschen und neu suchen lassen?

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho

Punkt 4F.... mehr sagt Xiaomi auch nicht dazu. Ansonsten Scooter komplett aus der App löschen und neu suchen lassen?
Das ist aber dann ab dem 3er neu mit Passwort oder?
Hast du schon ein BLE Reset versucht?
Müsste ja das sein was Olli geschrieben hat.
IMG_20240208_152016.webp

Ich habe auch das problem ich hab schon alles probiert es geht einfach nicht habt ihr vlt noch eine idee

tja, leider hat der TE User keine Rückmeldung gegeben, nachdem er hier Hilfestellung bekommen hat. Dies ist leider sehr oft so.

Wenn Du schon alle og Möglichkeitne probiert hast, wird Dir nur der Kontakt zum Hersteller-Support bleiben
https://www.************.com/kontaktformular/?id=Xiaomi
***** A X D I Aservice ist hier leider geblock, daher mußt Du den Link anpassen (die Leerzeichen entfernen)

Du könntest es auch noch im überwiegend englischsparchigen Reddit Forum probieren und nach dem Problem suchen. Da gibt es auch recht viele Xiaomi E-Scooter Nutzer

PS: Du postest hier im Mi 3 Scooter Unterforum, hast im Profil aber einen Essential drin?

• Hilfreich!
Reaktionen: Peter1954