Fahrzeugkennwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 August 2020
21
1
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Entschuldigung aber ich werde nach dem Fahrzeugkennwort gefragt.. wo kann ich es finden oder zurück setzen? Danke im Voraus

Ich habe den s1. Versuchte gestern mich zu verbinden mit der mi Home App, aber es funktionierte nicht. Jetzt hab ich Länder Auswahl geändert und er hat meinen Scooter gefunden. Nur jetzt will er das Fahrzeugkennwort aus 6 Ziffern . Ich habe aber keins und weiß nicht wo ich suchen oder es zurücksetzen kann

Das Fahrzeugkennwort vergibt man selbst, es gibt kein Standardkennwort so weit ich weiß. Jedenfalls ist es bei meinem so und da habe ich es selbst vergeben nach der Erstinstallation. Bei dem verkauften Pro2 ließ es sich auch einfach über die Mi Home App wieder entfernen.
Bluetooth Reset schon versucht?

Okay ich kann mich nicht dran erinnern das ich eins reingestellt habe. Ich werde es mal versuchen mit der App danke sehr

Hallo,

ich hatte das Problem auf mal. Ich habe es gelöst in dem ich den den Hardreset mindestens 3x durchlaufen bin. „Hardreset“ Scooter ausschalten dann die Bremse und Gas gleichzeitig drücken und halten. Dann einschalten, Bremse und Gas weiter halten. Der Scooter fängt dann an zu Piepen auf dem Display erscheint ein Schraubenschlüssel und der Code E14. Warte nun bis der Piepcode mindestens 3x durch ist. Nun sollte das Passwort entfernt sein.

Grüße

Scooter ausschalten dann die Bremse und Gas gleichzeitig drücken und halten. Dann einschalten, Bremse und Gas weiter halten. Der Scooter fängt dann an zu Piepen auf dem Display erscheint ein Schraubenschlüssel und der Code E14. Warte nun bis der Piepcode mindestens 3x durch ist.
Jo, genau das meinte ich mit Bluetooth Reset :)

AHA, DANN VERSUCHE ES DOCH EINFACH NOCHMAL IN RUHE MIT DEM DASHBOARD RESET, VIELLEICHT HAST DU NUR NICHT LANGE GENUG GEDRÜCKT GEHALTEN.

caps_dummies.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.