falsch getuhnt

3 Oktober 2022
5
0
E-Scooter
Xiaomi pro2
Guten tag zusammen
Ich bin 54 jahre jung rentner und fahre gerne escooter letztens habe ich einen bekannten gebeten es zu tuhnen damit ich den berg nichr meher mit schildkröten geschwindigkeit zu fahren
Er hat da was falsch gemacht und meinte de r scooter ist in diebstahlmodus gegangen jetzt lässt der scooter sich nicht meher einschalten wir es vielleich helfen wenn ich mir einen neuen kontroller bestelle und es mit dem alten ersetze

Anhänge

• capturedvideo.MOV
    4,2 MB
Guten tag zusammen
Ich bin 54 jahre jung rentner und fahre gerne escooter letztens habe ich einen bekannten gebeten es zu tuhnen damit ich den berg nichr meher mit schildkröten geschwindigkeit zu fahren
Er hat da was falsch gemacht und meinte de r scooter ist in diebstahlmodus gegangen jetzt lässt der scooter sich nicht meher einschalten wir es vielleich helfen wenn ich mir einen neuen kontroller bestelle und es mit dem alten ersetze
Vielleicht wäre es hilfreich wenn dein Kumpel mal genau sagt was er gemacht hat. Was er zb. Für eine app nutzte und was er sonst so alles noch gemacht hat.
Umso mehr Infos umso mehr könnte man vielleicht helfen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Wir haben so einiege videos bei youtube angeschaut und nachgemacht steckern rausgezogen u.v.m hats nichts genützt
Zu wenig Infos so können wir dir nicht helfen....
Oben habe ich dich gefragt und du kannst nicht mal sagen was für eine app ihr genutzt habt....
Du /ihr müsst wissen was für eine app genutzt worden ist und du /ihr müsst doch wissen was geflasht worden ist...

Kannst du /ihr dies nicht beantworten Dann habt ihr einfach Pech..... Es ist ärgerlich wenn man den Usern alles aus der Nase ziehen muss.

Welche app?
Was wurde geflasht?
Kannst du dich noch verbinden?

Ist Akku voll?

Mit xiaoDash software haben wir versucht den endgeschwindigkeit zu erhöhen und mit downG.
Einschalttaste vom scooter fest halte gehtdas Display an wenn ich los lasse wieder aus.

Mit xiaoDash software haben wir versucht den endgeschwindigkeit zu erhöhen und mit downG.
Einschalttaste vom scooter fest halte gehtdas Display an wenn ich los lasse wieder aus.
Und was wurde in xiaodash gemacht genau?
Und was wurde in downG genau gemacht?
Post automatically merged:

Hier noch mal was zur Info von
IMG_20221003_181519.webp

Post automatically merged:

Das beste ist du schreibst mal die von xiaodash an.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69