falsch getuhnt

Und was wurde in xiaodash gemacht genau?
Und was wurde in downG genau gemacht?
Post automatically merged:

Hier noch mal was zur Info von Anhang anzeigen 23582

Das beste ist du schreibst mal die von xiaodash an.

Kennst du die adresse von denen wo ich hinschreiben soll danke vielmals im voraus

Kennst du die adresse von denen wo ich hinschreiben soll danke vielmals im voraus
Wenn wir es wüsten was wir ,er gemacht hat , vürden es schreiben alle möglichen tasten gedrückt ..... Selbstver verste ht nicht viel e nglisch :-((

Wenn wir es wüsten was wir ,er gemacht hat , vürden es schreiben alle möglichen tasten gedrückt ..... Selbstver verste ht nicht viel e nglisch :-((
Hier die Adresse vom Entwickler.:
[email protected]

Es gibt heut zu Tage übersetzter Programme, Apps, Webseiten, wo dir in alle Sprache es übersetzten.....

Und wenn ihr meint einfach irgend etwas zu machen ohne sich mal richtig zu informieren dann seit ihr selber schuld.
Einfach nur noch ohne Worte.
Viel Glück beim scooter.....

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich glaube er hat verstanden, dass sie einen Fehler gemacht haben. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein :)

Aber ein paar Infos gab es ja auch:
XiaoDash kontaktieren, Mail dafür einfach mit übersetzen lassen.

Das Verhalten des Dashboards habe ich so noch nie gesehen. Aus Interesse: was macht es denn, wenn du den Scooter ans Ladekabel hängst? Würde ich auch mal empfehlen, falls er wirklich schon so entladen/leer ist wie das Video zeigt.

Und an die Experten: Könnte man, wenn das Dashboard sich wie hier angezeigt wird verhält (schaltet sich immer wieder aus), immer noch mit dem ST-Link eingreifen und das Dashboard neu bespielen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0 und Phlüp
Hier noch mal ein Nachtrag. Auf den letzten Teil dieses Beitrags wollte ich hinaus:

Ercan Koksoy Ercan Koksoy vielleicht noch mal ein Versuch wert bevor es wirklich ein neuer Scooter wird 😉