Faltmechanismus Schraube gerissen

3 Buchstaben sind eine schlechte Überschrift. (ausgebessert)

Wenn du noch Garantie hast machst du am besten nix und schickst den ein. Die Schraube ist in der Einkaufsliste drinnen.

Allerdings ist die Qualität immer wieder unterschiedlich oder passt teilweise nicht ganz, besser richten lassen.

Also die Garantie übernimmt es nicht und ich solle 180 Euro Reparatur kosten zahlen. Komme ich da günstiger weg wenn ich es selber mache? Und wo bekomme ich so einen faltmechanismuss her ?

Also die Garantie übernimmt es nicht und ich solle 180 Euro Reparatur kosten zahlen.
Aus welcher Quelle stammt denn diese Aussage? Segway direkt? Wäre mir ja sehr neu, normalerweise kann man bei sowas mit einigen Telefonaten den Support dazu bewegen einem das Teil zu schicken, was man will. Alternativ, wie bereits über deinem Betrag zu lesen, in die Einkaufsliste schauen und woanders Ordern.

Zir - Service steht da. Ich hatte den Roller bei Mediamarkt gekauft und dort auch abgegeben , um ihn reparieren zu lassen. Ich denke mal das zir - Service ihre Werkstatt ist. Keine Ahnung. Ärgert mich nur, ich habe jetzt 4 Wochen gewartet nur darauf, das die einen Kostenvoranschlag von 180 Euro wollen. oder sie würden ihn auch kostenlos Schrotten. oder kostenlos zurück an Media Markt schicken. Wollte mich erst mal erkundigen hier was das Ersatzteil so kostet. Ich Habe auch schon eins gefunden. Ich brauche nur noch ein Werkzeug in der Art Inbus. Ich hatte nicht das passende Werkzeug ich glaub tax oder so nennt sich das. Muss noch schauen wenn die mir den Roller zurück schicken, wie die Schraube aussieht um das richtige Werkzeug zu bestellen. eure Seite ist wirklich hilfreich danke