Fehler 27 Xiaomi 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich check hier aufjeden gar nix ^^ hab nun auch das problem scheinbar alte software auf neue hardware gebraten #dumm .. nun meldet er sich durchgehen mit "27" /"35" oder so .. ble drv amg mfg .. was? könnt ihr nicht alles ausschreiben ?! ich blicke hier gar nix ..

ps bin aufjeden richtig sauer! erst heißt es es geht es geht n andere kollege "das geht" ..ich meinte von tag 1 an .. das wird bricken. aber nja egal sind ja nur >400€ .. macht ja gar nix ..

ble drv amg mfg .. was? könnt ihr nicht alles ausschreiben ?!
  • BLE: Bluetooth Low Energy - wird hier in erster Linie für die Dashboard-Einheit bzw. die darauf befindliche Firmware verwendet
  • DRV: Motorcontroller bzw. die darauf befindliche Firmware. Wofür die Abkürzung steht, kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen
  • AMG: Aufrecht, Melcher and Großaspach im Zusammenhang mit Mercedes - wird hier vielleicht verwendet, wenn jemand von seinem Scooter in der Mercedes-AMG Version spricht? :D
  • MFG: Mit freundlichen Grüßen - wird hier am Ende von Posts als Grußformel verwendet
Aber nun mal zum eigentlichen Problem: Da du ja bereits die Diagnose gestellt hast (alte Software auf neuer Hardware), hast du denn schon mal versucht eine DRV247 oder die SHFW (Scooter Hacking Firmware, Bezug über die SHU (Scooter Hacking Ultility) App) zu flashen wie hier im Thread vorgeschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.