Fehlercode 10 - nix funktioniert! Ich brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr das es noch unter Garantie fällt?
Nein, haste ja selbst kaputt gemacht.

Welche Software spiele ich am besten beim nächsten Mal ab? Oder reicht die German Manuever App?
Beim nächsten Mal liest man den Guide vollständig und aufmerksam durch, statt irgendeinen Schrott von unbekannter Quelle zu flashen.

Das Problem bei SHU ist das immer wieder angezeigt wird : Cannot read DRV Version :-(
Haste jetzt schon 3 mal geschrieben und dir wurde schon mehrmals gesagt ... Du kannst da nichts mehr am Roller machen egal mit welchem Tool. Du brauchst einen ST-Link V2 für ein paar euro von Amazon, einen Lötkolben, ein paar Kabel und ein bissel Plan... Alternativ auf eigene Kosten einen neuen Controller kaufen aus der Einkaufsliste... Grover wird dir nur sagen: "Hey, toll, hast unser Eigentum kaputt gemacht. Kauf doch mal den Roller"

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und Dr.One
Das mit dem Cannot read DRV Version bestand ja schon davor als ich andere Versionen drauf flashen wollte
Post automatically merged:

Nein, haste ja selbst kaputt gemacht.

Beim nächsten Mal liest man den Guide vollständig und aufmerksam durch, statt irgendeinen Schrott von unbekannter Quelle zu flashen.

Haste jetzt schon 3 mal geschrieben und dir wurde schon mehrmals gesagt ... Du kannst da nichts mehr am Roller machen egal mit welchem Tool. Du brauchst einen ST-Link V2 für ein paar euro von Amazon, einen Lötkolben, ein paar Kabel und ein bissel Plan... Alternativ auf eigene Kosten einen neuen Controller kaufen aus der Einkaufsliste... Grover wird dir nur sagen: "Hey, toll, hast unser Eigentum kaputt gemacht. Kauf doch mal den Roller"
Was wohl die Reparatur kosten wird, hmm...

Kommt vielleicht jemand aus Nähe München um mir dabei persönlich zu helfen?

Beste Grüße

Das Problem wird auch sein, daß er definitiv einen original Controller braucht.
Wenn du da nachschauen und sehen das der kein original ist, könnten die sich belangen.
Zudem ist die Garantie weg.
Wenn der Händler das dann wieder verkaufen will kann er keine Gewährleistung mehr geben bzw. Weigert sich darauf welche zu geben da es nicht fachmännisch mit original Teilen repariert wurde.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Bitte nicht mehrfach Threads zum selben aktuellen Thema aufmachen, weiter gehts dann bitte hier: (dort findet sich auch die Lösung)

#closed

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.