Fehlercode 27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Januar 2023
11
3
Sachsen Anhalt
E-Scooter
Mi Scooter 1S
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe ein Mi scooter S1 mit originalen Dashboard. Hab xiaomi app drauf gemacht und kann somit nicht flashen. Was ich als neuling nicht wusste... so nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir ein Dashboard gekauft und ausgetauscht, geflasht es ging alles. Dann wollte ich nochmal Daten ändern und ich muss irgendwas gemacht haben... Verdammt. Nun piept er und zeigt Fehlercode 27. PW falsch an. Wie bekomme ich das wieder hin. Batterie hab ich auch schon abgeklemmt und gewartet ging auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Geflasht scooter Utility und m365 Downg

1S! Dein Modell heißt 1S, wie Du auch in der Rubrik-Überschrift erkennen kannst. S1 ist eine Uhr ;)
Änder auch Dein Profil entsprechend ab.

Für weitere Hilfe, poste doch bitte die SHU Infoseite mit den SW Ständen

Unter - > [34] - Fehlercodes - Errorcodes auslesen
..gibt es auch weitere Hilfe vorerst.

Willkommen beim RP!
Danke
Post automatically merged:

1S! Dein Modell heißt 1S, wie Du auch in der Rubrik-Überschrift erkennen kannst. S1 ist eine Uhr ;)
Änder auch Dein Profil entsprechend ab.

Für weitere Hilfe, poste doch bitte die SHU Infoseite mit den SW Ständen
Ich denke du meinst BLE: 9.1.0/
DRV: CFW 1.5.5/
BMS: 1.70

Flash
Sourcecode: SHFW
Model: Pro, DRV
Friendly name: Regularien Base 247-V0.2.6

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Kopie

Unter - > [34] - Fehlercodes - Errorcodes auslesen
..gibt es auch weitere Hilfe vorerst.

Willkommen beim RP!
Hab mir das mal angeschaut. (Reaktivieren eines gebrickten Akkus) Der Link geht nicht.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Kann man die Serialnummer nicht umschreiben?

Anhänge

• Screenshot_20230109_220534_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230109_220534_ScooterHacking Utility.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Unter change region custom deine richtige Seriennummer eintragen (die am Scooter steht, 2700/xxxxxx)

Danke. Das habe ich auch gemacht ,bei SHU Change Region, Custom, (ist auch die richtige Nummer). Die wird aber nicht gespeichert, so in der Info Übersicht. Weshalb nur nicht die Nummer gespeichert wird,,,hmmmm.

Und du hast auch die Seriennummer genommen, die mit "2700/..." anfängt, nicht die VIN, die mit "M..." anfängt?

Moin ja ich hatte gestern die Fin eingegeben kam aber drauf das ich ja die SN brauche und habe dann 25700/xxxxxxxx eingegeben und es Word nicht gespeichert sitze gerade davor und es piept die ganze zeit. Hatte vorher vom original auch ein Foto gemacht, da steht halt die SN drin, DE, nach dem flashen gingen ja die Änderungen, die ich noch gemacht hatte. Irgendwas muss ich gemacht haben,kein plan hilfe

Anhänge

• Screenshot_20230109_220534_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230109_220534_ScooterHacking Utility.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.